X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Hi Foris,
ich bin "Chief" der wunderschöne Kohli- (oder auch agouti-)Schecke, der zur Zeit mit 6 anderen bei karinli wohnt.
Die Frau war ja gestern drauf! Das muß ich euch erzählen!
Sie hat ne frühere Futterrunde gemacht, was ja ok war. Dann läßt sie "Cheffe", die Hamsterdame laufen. Auch ok. Dazwischen kommt sie mal zu uns und murmelt so vor sich hin: "Wo sind denn meine Jungs?" Ich Volldepp schau in dem Moment ganz unschuldig aus dem Sandbad raus, wo wir alle 7 drin waren. Naja, KG könnte sich ja sorgen, wenn sie uns nicht sieht. Rennmaus ist ja manchmal auch etwas kooperativ, gelle Den Blick von der hättet ihr sehen sollen! Ich dachte, die tut uns gleich was! Da kam dann: "Ach du Scheiße! (O-Ton KG) Was macht ihr denn alle im Sandbad? Oh, nein, bitte keine Milben! Ich werd wahnsinnig. Und wieso? Och nöööööööööö." Undsoweiterundsoweiter. War da am lamentieren, rennt raus und kommt mit ner Spritze wieder! " *kreisch* Die hat mich schon am Mittwoch abend mit diese Mucki-Lehm- äh Neem-Zeugs gepunktet. Das ZEUG IST EKLIG!!!!! Wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte, ins Sandbad zu kommen, hätte ich sie dafür echt gebissen! Sie hat mir aber ihr großes KG-Ehrenwort gegeben, daß sie es - zumindest bei mir! - nicht mehr macht. Aber ich beobachte das erstmal, ob sie sich wirklich dran hält. Und wehe , dann gibt es aber so richtig
Naja, also jedenfalls hat sie uns alle einzeln rausgeholt "mit Ivomec gepunktet" und wo anders reingesetzt. Mann, so ein Streß wieder alles erschnüffeln, markieren etc. Das war uns dann zuviel und wir haben uns ins Sandbad gehockt. Dann rief Tierfreund hier aus dem Forum an und KG meinte: "Hier dampft grad die Kacke!" und hat ihr alles erzählt. Tierfreund meinte dann, vielleicht liegt es auch einfach an der Wärme, daß wir im Sand hocken.... Tja, den Grund möchtet ihr jetzt wohl wissen, verrat ich euch aber nicht. Da wir uns aber nicht dauernd gekratzt haben, durften wir in unser großes Aqua zurück. Allerdings mit sehr schmaler EInrichtung! *grummel* Hihi - und heute morgen saßen wir wieder alle im Sandband....... Hat die dumm geschaut und vor allen Dingen müde.
Ich meld mich wieder wenn's was Neues gibt.
Euer Chief
Ich glaube, die haben mich heut morgen kommen hören und sind ganz schnell ins Sandbad, damit ich mich erschrecke. Ich bin zur Zeit etwas empfindlich wegen so Kriechzeug, da ne Bekannte, die Renner hat, richtig viele Milben hatte. Ich werde mal Hamster "Cheffe" zur nächtlichen Spionage anleiten. Jawoll.
Karin |
|