| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nagerfan88
Faultier
|
|
Hallo liebe Zwergkaninchenfans,
ich verschenke 1 kastriertes Zwergkaninchenböckchen (Name: Sky).
Er ist ca. 4 Jahre alt und sehr verträglich. Bitte keine Einzelhaltung, sondern nur in Paarhaltung. Da Kaninchen Rudeltiere sind, ist es mir wichtig, dass er zu einem anderen Kaninchen kommt. Ich habe bereits 3 weitere Zwergkaninchen und muss ihn deswegen leider abgeben.
Bei Interesse schreibt mir.
P.S.:Ich wohne in Göttingen und der süße Fratz müsste abgeholt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wieso soll er denn abgegeben werden?
Versteht er sich nicht mit deinen?
Nimm bitte eine Schutzgebühr für den Süßen und mach einen Schutzvertrag. Sonst kann es sein dass er als Schlangenfutter endet. Und denke das willst du ja nicht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nagerfan88
Faultier
|
|
Hey,
er ist völlig ausgestoßen und sein Bruder fällt ihn jedesmal regelrecht an, wenn er ihn sieht- da hilft auch kein Sozialisierungsversuch mehr.
In dem Falle würde ich eine Schutzgebühr von 15 Euro veranschlagen- und danke für den Tipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Ist er Kastriert? Sucht er noch??? Wüstte ein zuhause für ihn, die dame wohnt bei Landsberg weist du wie wiet das von dir ist?
MFG _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|