| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wir haben hier noch ein 100 x 40 x 50 cm Aquarium rumstehen.
Ich habe es im Herbst aus Platzmangel nach drausen gestellt weil ich nicht wusste wohin damit. Nun hat er Boden ein paar Risse im Glas bekommen, es ist aber dennoch noch 100 Prozent dicht (kann ich sagen weil dort nun wochenlang Wasser drinnen stand was NICHT abfloss
Also falls es noch wer haben möchte.... werde es sonst wohl demnächst entsorgen.
Würde sich denke ich auch eignen um Pflanzen reinzumachen etc. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ist immer noch da und wird demnächst entsorgt.
Will es keiner? Wäre doch super für Nottierchen z.B. ....... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Kann man in dem auch einen Hamster (Roborowski) unterbringen?
Ich habe noch ein 80er, aber 100 wär schon besser. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja klar. Da war mal ein Zwerghamster und mal ne Zeit 2 Lemminge drinnen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Dann fahre ich erstmal morgen in Urlaub und melde mich dann wieder! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ok mach das - schönen Urlaub!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
@smoky
Willst du es denn jezt noch haben?
Wenn es nochmal einen Winter drausen steht ist es glaub ich endgültig nicht mehr zu gebrauchen
Ansonsten kommt es wirklich bald weg wenn sich keiner meldet..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Hallo Verena!
Nein, ich brauche es nicht mehr, danke, hab ich ganz vergessen, sorry _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ist ok, danke trozdem fürs bescheid sagen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Steht's Aqua immer noch rum?
Wenns ist könntest es noch stehen lassen bis ich/ mein Freund in 2-5 Wochen das nächste Mal "vorbei" kommen?
Degufutter brauchen wir eh demnächst wieder und diverse Leckereien Und das kleine Wunder ist ja dann sicher auch da ...
Lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja steht vor der Haustüre. Kannst gerne haben. Nur putzen musst es dann selber
Geb ja normal nie was ab was ned vorher saubergemacht wurde. Aber im Moment kann ich das einfach nicht mehr machen
Ist aber nicht so schlimm. Bissl feucht halt und etwas Laub drinnen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ah fast vergessen, das Aqua ist nun weg  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|