| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hihi na wie heißt es immer so schön?
Lieber zu viel als zu wenig.
Hehe hattest du nicht was von Tiramisu oder Eierlikörkuchen gesagt?
Wir nehmen ja beide nix mit Alkohol
Wolltest ja eigentlich eh NACH Ostern kommen. Dann kommt ihr da eben einfach NOCHMAL ok
800. weil der Lutz immer besser im Kochen wird und teilweise schon echt leckere Gerichte gezaubert hat ;)
801. Weil ich für Luki bei Ebay einen Sandkasten und ne Schaukel gekauft habe für nur 50 Euro inklusive Versand. Und normal der Sandkasten alleine ohne Versand etc. schon 50 gekostet hätte  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ostermontag? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hmmm könnte klappen ;)
Sag ich dir dann morgen oder übermorgen noch bescheid - sofern das reicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
802. weil ich für Mimia keinen Kuchen backen muss
803. weil der Frühling endlich gekommen ist
Micha Micha, du bist echt ne untreue Tomate wieder mal *schimpf* _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich bin doch noch gar nicht bei dir vorbeigekommen Warte ich auch dich auch noch heim aber nur mit einem Anhang und nicht mit der Groden Truppe
Frühling Sonne Blumen einfach schön draussen .... Und ich bin bis 19:30 in der arbeit mit lästigen Kindern  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
804. wieder glücklich sein zu können  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
^das ist mal ein echt guter Grund!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
805. den liebsten Freund der Welt zu haben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Hey, Glückwunsch!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
806. Nach langem Kampf mich endlich für den richtigen Mann entschieden zu haben und seit 5 Wochen schon nur noch lächelnd durchs Leben gehe . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Super - dann drück ich dir die Daumen dass es diesmal gaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnngeeee hält
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Da schließe ich mich an!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Danke euch . Ich bin immernoch mega glücklich  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das ist super  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
807 Dass ich einen Bestellshop habe wo die Lieferung immer super abläuft wie im kleintiershop, schnell und zuverlässig  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|