| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr lieben,
wie wir ja schon mehrfach festgestellt haben ist das Leben leider nicht immer so schön wie es sein sollte.
Hier könnt ihr ab sofort los werden was euch stört.
Mal sehen welche 1000 schneller voll sind, die positiven oder die negativen
Ich fang gleich mal an.
1. Zahnarzt
2. einen Brief vom Finanzamt zu bekommen und keine Ahnung zu haben was die von einem wollen (Hallo, sprechen sie auch deutsch? )
3. Meine Waschmaschine weil sie Socken frisst Hab schon 8 "herrenlose Socken" hier rumliegen *seufz*
4. Tierhasser und Tierquäler
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu!
5. 230€ nachzahlung von t-online grrrrrrrrrr
6. nervige arbeitskolleginnen
7.dass mein fiat stilo fehlzündungen macht, wenn ich bei 30° die klimaanlage einschalte, obwohl sie erst repariert worden ist (mein auto furzt, auch mal was anderes *g*)
8. dieses jahr ist gehaltserhöhung ausgefallen (nochmal knurr) |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
9. tierhasser und tierquäler |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
10. Leute die ihre Tiere los werden wollen, aus bequemlichkeit
11. Finanzielle abhängigkeit
12. Streit
13. Regen
15. Rückenschmerzen
16. Frauenärzte _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
17. Dass es bei mir kein DSL und keine Flat gibt
18. dass ich schon graue Haare hab - ich bin doch noch soooo jung *heul* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
19. Kopfschmerzen _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
20. Wenn jemand bestimmtes gaaaanz weit weg ist  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
21. wenn man in der schule für ein soooo dooooofes deutschreferat "romeo und julia" von shakespeare lesen muss  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
22. Wenn man müde ist und einfach nur noch schlafen möchte aber zuvor erstmal 3 fette Spinnen und 10 Steckmücken aus seinem Schlafzimmer entfernen darf  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
23. Was zu träumen was am nächsten Tag dann wirklich passiert - das ist seeehr unheimlich..... wenn ich doch dann wenigstens geträumt hätte im Lotto zu gewinnen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
24. Jetzt zu seinem trostlosen Job gehen zu müssen  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tlutasch
Neuling
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Hannover
|
|
25. Vom Arbeitsamt gesagt bekommen, das man eine Ausbildung machen kann, sich was aussucht, sogar ne Einstellungszusage haben nach der Ausbildung, um dann zu hören, das es bei einer schulischen Ausbildung nur 2 Jahre Finanzierung gibt, das 3. Jahr aber komplett selber bezahlt werden muss (Schulgeld + den Unterhalt vom Arbeitsamt), somit die Ausbildung einfach mal flach fällt, weil eine Bürgschaft der Eltern nicht reicht, es muss ein öffentlicher Träger sein!!!!!!!! _________________ liebe grüsse
katja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
26. *Katja zustimm*
War ja vor kurzem auch ein paar Monate arbeitslos und statt dass sich die richtig drum kümmern und einem Jobangebote geben oder so machen die einem auch noch unnötig das leben schwer. Vor allem wenn man dort ne Frage hat und hingeht oder anruft dort sitzen soviele Idioten (sorry aber ist so) man wird von A nach B geschickt und keiner kennt sich aus, jeder erzählt was anderes und am Schluss weis man dann auch ned mehr als vorher..... Oder man muss Seitenweise Formulare ausfüllen was total lange dauert und dann gibt mans ab und sie meinen: Neeee sorry da haben wir ihnen das falsche gegeben. Da müssen sich nochmal 50 andere Seiten ausfüllen
Seit Mai hab ich nun ne eigene Firma und trozdem nervt das Amt noch und labert irgendwas von was im Januar war was ich nochmal nachweisen soll blabla.... obwohl ich alles damals schon abgegeben hab musst ich das jezt nochmal machen.....grrrrr
Ahhh könnt noch ewig weiterlästern..... aber naja..... wird wohl auch ned besser davon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
27. zu schuften, ohne dass es einem richtig was bringt
28. Absagen kassieren und Träume zerplatzen sehen
29. für nichts richtig Zeit zu haben
30. gereizt und genervt zu sein _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
31. Freunde die Dinge tun die man ihnen NIEEE zugetraut hätte
32. Bauarbeiter die neben meinem Hasengehege nen Kontainer aufstellen und den ganzen Tag dort Pflastersteine reinschleudern
33. Einen Wackelkontakt in der Telefonanlage zu haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|