| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 778 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich hab da mal wieder einen Fall, bei dem man wohl noch glaubte, daß die Babies vom Himmel fallen.....
Jedenfalls gibt es jetzt 12 kleine Mini-Schwein-Ferkel, die in ca. 8 Wochen ein Zuhause benötigen.
Bei Interesse werde ich die Kontaktdaten weitergeben.
Die Elterntiere sind jetzt 1,5 Jahre alt und bis jetzt wirklich noch Mini.
Vermittlungsort: Nähe Ansbach
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem die Katzen-Omi Susi (16) und Gast-Kater Liu Man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 995 Wohnort: Bayern
|
|
das problem bei mini-schweiinen ist aber: die kleinen können bis zu 150 kg schwer werden!!
es gibt bis heute keine kleine rasse wo nicht auch größere vorfahren durchschlagen.
aber egal:;
welche farbe haben die kleinen und was sollen sie kosten? evtl hätte ich einen platz für eins bis zwei,,,,
lg annie |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 778 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich habe sie selbst noch nicht gesehen, aber momentan sollen sie die Farbe wie so kleine Wildschwein-Frischlinge haben.
Ich hoffe, daß sie gar nix kosten. Evtl. eine Spende, daß sie evtl. so schlau sind und ihren Eber kastrieren lassen.
Ich besorg dir die Nummer und dann kannst du direkt anrufen.
Danke.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem die Katzen-Omi Susi (16) und Gast-Kater Liu Man. |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hallo,
die Schweine sind zu verschenken.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 995 Wohnort: Bayern
|
|
soooodala,
ich hab mit dem herren mal telefoniert und das ganze scheint ja ziemlich entspannt zu seiin.
er hat wohl schon ein paar interessenten die ihm welche abnehmen und somit würde er sowieso nur eine zusage erteilen wenn er sie nicht los bekommt,,,,,
die ferkel sind von zwei bachen ,die eine bekam wohl 5 und die andere 7 ferkelchen,,,,
alle siind wohl auf und es scheint ihnen wirklich an nichts zu fehlen,,,,,
lg annie |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Guten Morgen,
danke annie.
Meine Schwester hat mich gestern auch noch mal angerufen. Es gibt jetzt wohl wirklich einige Interessenten, aber man bat mich, falls doch jemand welche will, das mal zu vermerken, falls jemand abspringt.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
|