| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Top-Sport und bunte Shows bei Pferd International 2010
Elite-Reitsport, tolle Schauprogramme, eine große Westernstadt und Hunderte von Ausstellern mit einem sensationellen Angebot rund ums Pferd - das erwartet Sie auch 2010 wieder, wenn die Pferd International vom 13. bis 16. Mai 2010 in der Münchner Olympia-Reitanlage ihre Tore öffnet.
Topreiter im Dressursattel und im Springparcours gehen seit Jahren auf der Müncner Olympia-Reitanlage in spannenden Wettbewerben an den Start. Stars wie Isabell Werth und Meredith Michaels-Beerbaum sind in Riem schon Stammgäste. Höchste Reitkunst auf olympischem Boden - dafür kann Pferd International immer garantieren. Ein buntes und neu konzipiertes Schauprogramm mit über 40 Pferderassen sorgt für Abwechslung. Traditionell werden hier auch die zweitliebsten Vierbeiner der Reiter, die Hunde, nicht vergessen.
Futterberatung, diverse Verkaufsartikel und nicht zuletzt die spannenden Hunderennen entwickelten sich in den letzten Jahren zum Publikumsmagneten.
Infos: www.hippo-gmbh.de
Quelle: Wuff 03/10 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
war dieses Jahr jemand auf der Pferd international?
diese jahr haben niht mal meine Schwester zeit gefunden... wobei es die letzten Jahre immer sehr schön war  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Meine Tochter war dort, ich bin ja kein Reiter.
Schöne Vorführungen, so oberflächlich betrachtet, aber wenn jemand so wie meine Tochter anders denkt, wie man mit Pferden umgehen sollte, etwas schwierig, da entspannt zuzusehen.
So kurz nicht so einfach zu erklären, wie ich das meine...ich war wegen der Schule auf einem Hof, so tolle Atmosphäre...liebevoller Umgang mit den Pferden, keins verspannt oder gestresst oder überfordert...so sollte es sein. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|