| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ayavena
Faultier
|
|
Hallo Leute.. ich habe ein eher mittelmäßig dringendes Problem. Ich muss meine beiden Mädels abgeben da ich sie bei einem Auszug nicht mitnehmen kann...
Die beiden sind, wie im Thema ja schon steht, Mutter (Dasy) und Tochter (Nanni)...
Die Mutter ist etwa 3 Jahre alt die Tochter wurde am 24.7. ein Jahr alt. Beide sind gesund. Ich habe sie momentan in einem 1 Meter langen und 60 cm Breitem Gitterkäfig, würde aber gern sehen dass sie in einen hübschen Eigenbau mit mehreren 'Freunden' kommen. Zur Zucht sind beide nicht geeignet da kein Stammbaum vorhanden. Sind eben normale Liebhaberschweinis ne Kreuzung aus allem undefinierbarem würd ich bei der Mutter sagen und was die Tochter angeht war das eher meine unachtsamkeit. Aber nun gut.
Beide sind ziemlich Stressempfindlich also möchte ich eine lange Reise sparen und sie lieber hier im Umkreis unterbringen. Hm.. hab ich was vergessenß Ach so.. ja Fotos folgen, da ich momentan keine Bilder vom Handy laden kann... kaputtes Kabel... ^^''
LG Aya _________________ Never give up! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Ayavena,
hattest du Erfolg mit der Vermittlung der beiden Mädels? oder suchen sie noch?
Lustig ist ja das das Mädchen an meinem Geburtstag geboren ist  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|