| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Samstag: FCI Gruppen
3, 5, 6, 8, 9, 10
Sonntag: FCI Gruppen
1, 2, 4, 7
Werde wohl an beiden Tagen dort sein!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh man freue ich mich! Meine Mom hat vor ein paar Tagen in der Tageszeitung gelesen das es 10 x 2 Freikarten zu gewinnen gibt und man muss da nur eine Mail hinschicken und wenn man Glück hat gewinnt man eben 2 Karten! Als ich vorhin meinen Briefkasten öffnete fand ich einen Brief von der Tageszeitung vor und drin waren 2 Freikarten! Das heißt ich kann an beiden Tagen locker hingehen und spare 18 Euro insgesamt Eintritt! Davon kann ich dann schöne Leckerchen für meine Gassihunde kaufen oder manchmal haben die auch Sachen für Katzen da! Bin total glücklich! Ist ja ganz selten das ich mal so ein Glück habe!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Und wie war die Ausstellung?
Da hattest echt Glück!
Ich gewinn nie was.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Auf der CACIB wars total voll! Das hat keinen Spaß gemacht. Es waren wohl mindestens doppelt so viele Menschen da wie Hunde und dann viele Verkaufsstände die versucht haben einem das Geld aus den Taschen zu ziehen! Ich habe für 3 Euro 3 Mal am Glücksrad gedreht wo jeder Dreh ein Treffer war und bekam 1 x 1 Winterset (Mütze, Handschuhe, Schal), 1 x ein großes Adressbuch und 1 x ein Hundehalstuch! Und dann habe ich mir bei der Hundestaffel (Rettungshunde) noch 5 Hundefotos von den Rettungshunden "gekauft". Die bekommt man da für eine Spende = je 1 Euro und da man da ja für einen guten Zweck spendet habe ich das gemacht. Das mache ich eigentlich jedes Mal wenn ich auf der CACIB war.
Habe somit also 8 Euro ausgegeben. 1 Euro weniger als mich bereits 1 Eintrittskarte gekostet hätte!
Fotos konnte ich kaum machen da man vor lauter Menschen kaum mal stehen bleiben konnte und eigentlich nur durch die Reihen geschoben wurde! Ich finde das zum Kotzen. Die machen die Ausstellung immer teurer, aber der Platz wird immer weniger! Damals waren es 3 Hallen, 1 für die Verkaufsbuden und 2 für die Hunde und dann noch draußen für die Schäferhunde. Nun sind es gerade mal 2 Hallen, davon teilen sich 1,5 Hallen die Hunde und die Verkaufsbuden den Rest und die Schäferhunde draußen hatten auch mal mehr Platz! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh ja ich hasse auch solche "Menschenmengen" wo man sich dann druchdrücken muss....
Bei solchen Sachen sollte man halt am besten dann immer ganz früh da sein wo noch nicht so viele Leute da sind.
Aber du scheinst ja ne Glücksträhe zu haben - schon wieder 3 Sachen gewonnen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ja, auf der einen Glück (Gewinne) auf der anderen Seite Pech (Tiere)! Ein Bekannter meinte dazu (zum Glück) ich sollte jetzt mal Lotto spielen! Vielleicht gewinne ich ja ein paar Milliönchen!
Ja, zu solchen Ausstellungen sollte man ganz früh kommen so ca. 9 Uhr wenns anfängt und um 10:30 Uhr wieder abhauen! Denn dann wirds richtig voll, aber ich war zu faul so früh aufzustehen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja spiel doch mal - ich drück die Daumen
Hm genau ist ja bei Zoobesuchen auch so. Früh ist da noch nicht viel los und man sieht alle Tiere... Wenn man dann Mittags oder am frühen Nachmittag wieder geht da drücken dann grade die Leute so richtig rein.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ja, aber im Zoo z. B. können die Leute noch mehrere Wege gehen, aber in diesen Hallen ...! Na ja, ich weiß es ja wies abläuft, gehe aber immer wieder hin! Für nächstes Jahr weiß ich auch schon die Termine! 17./18.01.2010. Wie sich das schreibt .... 2010! Wahnsinn! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|