Weist du ob das wieder ein tierhof wird oder auch für Puplikum zugänglich sein wird? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
hi,
bin ich nun blind. Mh. habe NÖ gelesen, wo steht denn das mit Bayern, ich finde die Stelle gar nicht oder stehe ich womnöglich auf der Leitung gerade?
LG KIm _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es!
ne, bist nicht blind. Leider wurde der Beitrag auf der Aiderblichl durch ne neu Meldung "überschrieben".
Ich kann nur den Teaser von Facebook nochmal reinkopieren:
GUT AIDERBICHL Unser 19tes Gut Aiderbichl vor den Toren Münchens entsteht
www.gut-aiderbichl.com
Noch ist es wie ein Geheimniss, aber länger wollen wir die Aiderbichler nicht mehr auf die Folter spannen. Ein neues Gut Aiderbichl nimmt seinen Anfang. Besonders Münchner und Bayern werden sich freuen .....
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen