| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
ihr kennt das alle. Weihnachtszeit - Spendenzeit. Täglich flattern Spendenaufforderungen ins Haus
Da haben wir uns gedacht, wieso nicht auch mal den Tieren was gutes tun
Und so wurde die Idee geboren eine große Rabattaktion für alle Vereine und Notstationen ins Leben zu rufen.
Da wir selber immer rund 80-100 Nottiere beherbergen wissen wir wieviel Arbeit und Geld hinter aktivem Tierschutz steckt.
Deswegen gibt es nun am 19. Dezember 19 Prozent Rabatt auf unser gesamtes Produktsortiment.
Wenn ihr eine Notstation oder einen Verein habt, schreibt mir eine PN oder Email über das Kontaktformular im Shop www.kleintiershop.com
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Verena und Fellnasen
Ps: Natürlich gilt das auch für Leute wie Manu, Mitchi, smoky, Sonja, Nadja, ......
Auch wenn ihr zum Teil kein offizieller Verein / Notstation seit, aber ich weis ja wieviele Nottiere ihr habt und was ihr für dei Süßen tut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
na da bin ich doch dabei ))
Danke euch auch im Namen der Tiere für das schöne Weihnachtsgeschenk  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
das finde ich eine sehr gute Idee und schön, das ihr das anbietet. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Sonja hast ne PN  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|