| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luca
Faultier
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Landshut
|
|
Hallo,
wir hatten hier einen kleinen "Unfall" und 4 Angora Meerschwein-Babies. Zwei habe ich bereits vermitteln können, aber zwei suchen noch nach einem zu Hause. Sie sind knapp 4 Wochen alt und Böckchen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden zusammen einen guten Platz finden würden!
Liebe Grüße, Alex! _________________ Liebe Grüße von Alex mit Lucy&Cappuccina&Puky |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
luca
Faultier
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Landshut
|
|
Das Foto sieht irgendwie merkwürdig aus?! Bei Interesse schicke ich Bilder zu. Einer ist scharz/schoko-weiß, der andere ist goldaguti-weiß!
Bis bald, Alexandra! _________________ Liebe Grüße von Alex mit Lucy&Cappuccina&Puky |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Luca,
keine angst das das Bild komisch aussieht wenn man darauf klickt kann man die beiden Meeris wunderschön begutachten.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
luca
Faultier
|
|
Hallo an alle,
die beiden haben schon ein zu Hause gefunden!
LG, Alex! _________________ Liebe Grüße von Alex mit Lucy&Cappuccina&Puky |
|
| Nach oben |
|
 |
|