| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrislazy
Faultier
|
|
hallo da wir zum 1.9 umziehen und bisher leider kein passendes zuhause für unsere zwei weibl. chinchillas(ca. 3 Jahre alt) gefunden haben versuchen wir es hier nochmal..
wir wohnen bei fürstenfeldbruck |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
und wieso dürfen die Chins nicht mit in die neue Wohnung?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chrislazy
Faultier
|
|
Hallo verena,
wir können sie nicht mitnehmen weil wir in eine kleine wohnung ziehen. und nicht mehr die möglichkeit haben sie vom täglichen stress fernzuhalten bzw den nötigen auslauf zu geben.
könntest du die chins etwa nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe nein, ich hab selber schon 4 Chins, plus 9 Hasen, 60 Meerschweichen, nen Hamster, 2 Aquarien und nen Teich. Und ein Baby. Ich bin bedient
Fragte nur weil Umzug halt leider zu oft als Ausrede benutzt wird wieso Leute ihre Tiere loswerden wollen
Evtl. kann hier ja jemand als Pflegeplatz erstmal einspringen. Einen Dauerplatz für Chins zu finden ist nicht leicht.... und das in so kurzer Zeit so gut wie unmöglich! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chrislazy
Faultier
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo,
Aber könnten sie nicht erstmal mit ziehen? Bis sich ein Platz findet? den wen man sie ins Tierheim bringt würde es ja auch kein auslauf bekommen und stress mit zich besuchern am tag hättens auch...
Ich hör mich aber um.
Liebe Grüße Saskia _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo "crislazy",
ich schick dir eine PN geschickt. _________________ Liebe Grüße