| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wildcat1984
Faultier
|
|
Am 17 Juni 2006 ist bereits mein erstes Kaninchen Mickey gestorben, nachdem er an einem Geschwuer am Ruecken operiert wurde gab es beim Aufwachen Probleme, er hyperwentilierte und starb daran. Am 18 August 2006 kam dann Kaninchen Happy in unsere Familie. Beim aussuchen hab ich darauf geachtet dass nichts aehnlich Mickey ist, somit habe ich das andere Geschlecht auswaehl und eine andere Farbe (Mickey war weiss mit braunen Tupfern und Happy war hellbraun, was sich aber im Laufe der Zeit immer mehr verdunkelt hat, was sehr interessant war). Ich habe sie auch sehr in mein Herz geschlossen aber niemals mein mickey vergessen. Ich war sehr stolz auf beide, dem einem im Regenbogenland, die andere hier bei mir. Im August 2008, habe ich ein Aupair Job in Amerika bekommen und musste somit Happy bei meiner Mom in Deutschland lassen. Im Sommer 2009 erhielt ich jedoch einen Anruf von meiner Mom dass Happy einen Herzinfarkt hatte. Somit musste sie auch die Reise ins Regenbogenland antreten im Alter von 3 Jahren. Sie war jedoch immer gesund, wir waren regelmaessig beim Tierarzt zum Checkup, so wie wir es bei Mickey gemacht haben und immer war alles in Ordnung und dann bekommt sie einfach einen herzinfarkt, wobei sie doch ein echt taffes Hasenmaedchen war. Sie hat mit unsere Katze zusammen gespielt und hatte auch nie Angst wenn Bekannte mit ihren Hunden zu Besuch kamen. Bei Mickey konnten wir es verstehen, es war sehr heiss im Sommer 2006 und dass er dadurch mit der Narkose Probleme hatte, aber bei Happy war nichts. Als ich den Anruf bekam kamen die ganzen Erinnerungen von Mickey wieder auf, nur dass ich diemal nicht bei ihr sein konnte und wenn ich im Herbst dieses Jahr wieder heimkomm seh ich ein zweites Grab im Garten. Ich werde beide sehr vermissen und hoffe dass sie im Regenbogenland gemeins aufeinander aufpassen....
MICKEY (+2006) and HAPPY (+2009) I love you forever you will never be forgotten, you stay always in my heart and memories........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
da kommen mir ja gleich die tränen aber der herzinfarkt kann aber auch sein weil sie dich vermisst hat hatten das hier auch schon gehabt weil sie einfach die besitzer vermissen. jetzt sind sie aber nicht alleine und happy lernt jetzt mickey kennen _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
wildcat1984
Faultier
|
|
| Danke, nur ich verstehe nicht dass sie einen Herzinfarkt bekam nachdem ich bereits ein Jahr wegwar. Es wird sehr komisch werden wenn ich heimkomm, denn als ich ging war sie noch da und wenn ich komm ist sie nicht mehr da. Nachdem Mickey damals und Happy letztes Jahr gestorben ist, hat sich auch unsere Katze komisch verhalten, hat ueber eine Woche nichts gegessen und Haare verloren, es ist echt erstaunlich wie Tiere doch um andere Tiere trauern, Ich hoffe nur dass nicht auch noch was mit meiner Katze Schmuserle ist. Wahrscheinlich werde ich hier in meiner USA Zeit auch noch ein Sterbefall erleben, denn wir haben hier zwei Katzenbrueder, dem einen gehts super und der ist aktiv und der andere frisst kaum was und liegt oft nur rum und sucht nach Mitleid und muss sich jede Nacht und auch tagsueber uebergeben. Der tut mir auch voll leid, denn der ist der verschmuste von beiden. Ich habe nach Mickeys Tod ueberleg ob ich mir wieder ein kaninchen holen soll und mich dann fuer Happy entschieden, aber jetzt weiss ich nicht ob es nochmal versuchen soll, weil es tut einfach voll weh am Anfang wenn man das Tier wieder verliert.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das glaub ich dir gern. aber glaub mir kann auch nach nem jahr kommen weil tiere einfach drauf warten das ihr frauchen oder herrchen wieder kommt und dann einfach nimma können hatten das bei opa seinem wellensittich und bei der oma von meinem mann da hat es die katze nimma ausgehalten bis sie wieder kam man glaubt es nicht. aber weil du gerade schreibtst ein hase hattest du immer nur einen? na dann hoff ich mal das du keinen sterbefall erlebst _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
wildcat1984
Faultier
|
|
| Ja ich hatte nur ein Kanichen, wobei ich mir da auch grad bei Happy nun Vorwuerfe mach und denk wenn sie einen Partner gehabt haette dass sie nicht gestorben waere, wenn es wirklich daran gelegen haette dass sie mich zu sehr vermisst haette... |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
also ich glaub wirklich das sie dich vermisst hat. weil schau mal wieviel leute ihre tiere alleine halten und die werden älter als tiere die in einer gruppe leben. wenn du dir halt nochmla hasen holst nimmst halt ein paar  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|