| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
2007 Habe ich die 2 Hoppler Vermittelt, Sie waren damals 7-8 Wochen jung, Sie ist schwarz und er Wildbraun (Natürlich Kastriert) nun Riefen die Leute gestern an das sie wegen Umzug weg müssen....
Wer würde den 2 Hoppels ein Zuhause geben? Sind nun ca 4 Jahre alt.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Könnt Ihr nicht mal alle 'nen Stück näher ziehen????
Obwohl...das wäre vermutlich fatal und Silke würde mich irgendwann samt aller Nager doch vor die Tür setzen...
Ich drück' die Daumen - 1 Nini wäre auch im Moment mein Limit denke ich, 2 wären schon ein bißchen viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hmpf nun kommens doch zu mir.... sie schrieb gerade das sie, sie heute noch los werden wil weil sie am Samstag in den Urlaub fahren.... sehr witzig was wäre den wen ich net da wäre... der Urlaub is doch mit sicherheit schon länger geplant  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Boa Deppen tz
Sind aber ned die gleichen wie mit den Meeris oder?
Solche Leute "lieb" ich ja... echt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so die 2 sind gestern Abend angekommen. und bestätigt mir nur wieder das ich nimmer Vermitteln wil... Nur die 2 wäre klasse wen Zuhause finden würden...
Die hat sie abgegeben gefragt ob se mir was schuldig wäre, ich na wen is wieder Freiwillig udn dan meinte Sie och, sie habe schon so Viel in den rein gesteckt, der schwarze musste ma wegen wunde zu TA da musste sie 200€ lassen da habe sie schon genug Infestiert.... tz wiso fragt se dan?
Also sie sind ausenhaltung gewöhnt und natürlich Viel platz. Wäre Supi wen sich da bald was finden würde
leider hab ich vergessen heute zu knipsen, hol ich am montag noch nach, hier ma Bilder von früher wie sie aussahen als ich sie das erste mal bekam
Sie ist die schwarze und er der Kastrat. Sind ca um den dreh Juni 2007 geboren. Habe sie 3.8.07 Vermittelt und auf bildern sied man ja wie jung noch waren also ca erst 8-10 Wochen jung.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
kann der Bub auch alleine Ausziehen oder hast du noch einen älteren Buben? _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu,
also sie hocken schon immer wieder zusammen und schmusen, sie sollten schon zusammen bleiben. Sonst hab ich nix.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
So hier mal Bilder der 2 mümmels
sie ist sehr sehr sehr scheu, wen man in die Hütte kommt rennt die Panisch gegen alles gegen.. er auch aber nicht ganz so schlimm, und bei ihm siegt die neugir, das er dan nach na zeit doch ma kommt und auhc ins freigehege geht was sie sich noch garnicht traut. Also im vorherigen zuhause hatten sie auch gr. gehege und denke lebten recht "wild" für sich. also auf keinen fall was für drinnen oder den Balkon ect.
Brauchen viel platz und geduldige Menschen dan werden sie sicher zutraulicher.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Oh mein Gott...Saskia, was für tolle Bilder!!!! Magst Du nicht mal vorbeikommen und meine Bande knipsen???? Vielleicht stehen die für Dich ja Modell, bei mir machen die nicht mit!
Und meinetwegen kannst Du die beiden dann auch mitbringen - ok, nach draussen könnten sie nicht aber das Tierzimmer ist ja groß, das würde denen sicher gefallen...und Ianto hat einen unheimlich beruhigenden Einfluß.
Ich drück' ganz fest die Daumen, daß die beiden ein tolles Zuhause finden!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hehe, naja liegt auch an der Kamara wen die schnell knipst geht das, mit na normalen digikam würde ich das sicher auch nich hinbekommen, aber so einfach hinsetzen und shcnel knipsen bevor sie anfangen zu hoppeln, oder bei schweinen ists am einfachsten die fressen die deko einfach auf und bleiben daher hocken. Und verfressene hasen auch
och ein ausflug nach Bayern ist doch viel schöner komste sie dir holen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
^Hmmm, Serienbilder also? Ja, das macht Silke auch oft...aber irgendwie wollen unsere trotzdem nicht so dekorativ aussehen.
Ein Ausflug nach Bayern wär wohl schon schön...*seufzel* Überhaupt mal wieder so ein Ausflug... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe ach versuch ma einfach schönen decko platz machen den ruig großzügig das wen sie bisserl zur seite hoppeln es net glei futsch ist, Dan hasi absetzen und dan gaaaanz schnel auf auflöser drücken, ich mach auch ziiiich bilder und dan pick ich mir ein Paar nur raus die dan so ausschauen, aber sind auch viele nix geworden weil sie sich dan umdrehen udn pops hinhalten oder die deko umschmeißen oder weg Hopseln, aber wen man ruig bleibt sind die das auch und einfach von neuem beginnen, und wen sie bestechlich sind einfach leckerli geben was sie dan mampfen und wen sie vom mampfen hoch schauen schnell knipsen
Na den ab ein Ausflug planen wie wäre es 23-26.Juni da ist ein schönes Hoffest bei Perger am Ammersee dann weiter nach Andechs oder/und an starnberger see vieleicht noch Nach München und dan holst Mümmis und es geht wieder heim  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Na, wir werden das demnächst nochmal versuchen mit den Starfotos.
Und das mit dem Bayern Trip...mal sehen, ich müßte sehen, daß ich Silke überrede, die Tiere zu versorgen und auf den Hund aufzupassen - was sie in diesem Jahr shon an 3 Wochenenden tun muß, die Gute...bis jetzt hat sie noch nicht gemeckert...
vom 24. - 26. Juni bin ich in London...Urlaub hab' ich, wenn ich ihn denn kriege, erst wieder im September - das ist hier bei uns nämlich immer so eine Sache, der wird nicht gern gegeben. Aber ich werd' mal sehen, was sich so ergibt.
Klar, wenn Du für die beiden ein schönes Zuhause findest, nur zu...nach Bayern fahren ginge ja auch so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
och der Hund kann doch mit, und vieleicht ma ein verlängertes wochenende
bis jetzt will sie noch keiner, in dem alter gehen die eigentlich nur einzeln zu nem anderen verwittweten aber zu zweit wird schwer. Mal schauen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wenn du nach Bayern kommst sag bescheid.
Dann steht ja einem (kleinerem) Forentreffen nichts mehr im Wege ;) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|