| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
suchen ein schönes ARTGERECHTES Zuhause.
Rasse mus ich noch fragen aber denke sind Griechische Landschildkröten. Wären 2 männchen, daher Kann sein wen die männer sich später mal zoffen das sie jeder ein mädel bräuchten und gegebenfals getrennt werden müssen!
Alter ect. erfahr ich erst noch. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
Hi Schneckerl lange nichts mehr voneinander gesehen oder gehört !! Werden wir abba sofort im neuen Jahr ändern müssen Eine Kollegin von mir ist auf der Suche nach (eigentlich) einer Landschildi für ihr verwaistes Schildilein; ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie beide aufnimmt, da sie ein riesiges Terrarium in ihrem Wohnzimmer aufgebaut hat mit Wärmelampe und Tod und Teufel... sie ist Schildkrötenerfahren, wäre also ein durchaus guter Platz; da sie noch zwei Katzen von mir hat, ist natürlich Platzkontrolle inklusive meld dich doch einfach per Mail oder PN...
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
UI schön das du auch wieder da bist
Also sobald ich da mehr weiß werd ich mich sofort bei dir melden
Und fals die männer sich zoffen wäre trennen möglich? Oder das sie beiden ein mädel holt?
Ich ruf die glei morgen mal an und frag ob sie rasse ect. weiß
Liebe Grüße und bis denne  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 923 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ist das noch aktuell?
Ich suche ein bis zwei Landschildkröten. Sie sollten schon ausgewachsen sein. Sie bekommen ein wunderschönes Freigehege im Garten, das momenan leider unbewohnt ist.
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
In der Reptilienauffangstation sind ausgewachsene LS. Meist Männchen mit Nierenschäden aber die können Dich besser beraten wie ich ruf doch dort mal an |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 923 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hi,
weist du warum die Nierenschäden haben?
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
meistens bekommen die ja sowas wegen falscher Haltung / Fütterung würde ich sagen...
Oder was meinst du Fleur?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
| Leider haben die Vorbesitzer sie falsch gehalten/ gefüttert und so ist es dazu gekommen. Sie sind aber medikamentös eingestellt und wurden Tierärztlich gut versorgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu soory ich war zeitlang net hier aber wen du noch suchst würde ich nachfragen ob die immer noch zuahsue suchen....
ne wasserschildkröte wüsste ich ))) _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hi,
ja, wir suchen noch. Wasserschildkröte geht nicht.
Viele Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|