| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
mache ich gerade urlaubspflege, doch der möchte das ich sie vermittel, weil er schon am umziehen ist und sie nicht mitnehmen kann,
ich kann sie leider nicht in Pflege auf dauer aufnehmen da ich mich da nicht auskenne,
evt kommt heute jemanden der sie nimt doch wen das nicht klabt, were ich froh es jemanden hier gibt der sie in Pflege aufnehmen würde,
die sind ganz lieb sind sehr zahm, es sollte halt 85778 Haimhausen/umgebung sein, wen jemand das machen kann were ich froh,
wen es meeries weren würde ich es selber versuchen sie zuvermitteln doch bei den kenne ich mich zuwenig aus habe auch keinen käfig für die,
den den käfig hat er schon hergeben sobald die weg sind hol der den käfig ab, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Alexa,
ist das noch aktuell oder hat sich schon ein Interressent für die Chinchilas gemeldet?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ich habe schon ein guten platz gefunden, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Oh, das ist ja super. Klasse  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|