| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Wer kan 2 Meeris ein Zuhause geben? Ich habe die 2 Quiker 2006 an die Leute Vermittelt damals waren sie ca 8 Wochen jung. Nun sollen Sie dort weg weil sie zu viel Quiken.... ich kläre leute immer auf und quetsche sie aus über Haltung ernährung und co aber das ich den sagen mus das Meerschweinchen quiken war mir echt net kla.....
Also heisen Gigi und Luna und wen wer Interesse hat frag ich die Leute auch gerne mal nach einem Aktuellen Foto.... allerdings ist es ganz Plötzlich sehr dringend für sie und sie wollen sie noch vor Ostern los werden....
Also wen wer was weis wäre klasse
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
^Die quieken denen zuviel????!!!!
Die mir anerzogene Höflichkeit verbietet mir, dazu zu sagen, was ich denke.
Mensch, was soll man denn noch alles sagen? Das die auch auf's Klo müssen und deswegen die Streu nass werden kann, das Streu und Heu manchmal auch aus dem Käfig fliegen? das die sich bewegen und dann schonmal Staub und dreck und Haare rumfliegen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tz wie und das fällt denen nach 4-5 Jahren auf dass die zu laut quieken?
Irre.... wahrscheinlich fahrens in Urlaub und haben keinen der sie nimmt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja warscheinlich, weil die fahren wol auch oft in Urlaub die hat schonma angefragt vor paar wochen ob ich die in pflege nehmen würde, weil die Quiken so das könnte sie keinen ihrer Bekannten zumuten die zu pflegen
also... wen wer Interesse hätte, wen auch nur zur Pflege wäre klasse, weil Hütte hat noch keine ebenen ect. udn Häuser sind au noch nicht gebaut und find das wird dan zu klein für die, und wollt eigentlich keine neuen quikerl mehr... robby wird sich freuen
ABER fals ihr die nehmen wollt BEDENKT Sie quiken, Sie brauchen fressen, müssen ausgemistet werden, evtl. mal ein Tierarzt, und wen ihr Urlaub fahrt müst ihr bekannte haben dennen ihr es zumuten könnt die schweine zu Pflegen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Hallo du du
evtl habe ich was für die beiden oder kann sie zur Pflege nehmen wenn du willst.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu, sorry kam erst jetzt wieder dazu.
Oh das wäre ja Prima, wo,was,wie????
Also sie is total zutraulich, aber er ist sehr ängstlich und brauch ne zeit bis er auftaut, daher wäre direkter Platz besser als nochma umziehen und dan wieder.
hier ma Bilder
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|