| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sha Rhi
Neuling

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 13.11.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Oranienburg
|
|
Hy ihr Lieben,
letzte Woche war ich ja nun beim TA wegen Purzel seinen dicken Augen,
Am Montag (gestern) bin ich dann nochmal hin weil es ihm nicht gut ging. Radieschen habe ich gleich im Schlepptau mitgenommen.
Was wohl auch ganz gut war.
Beide haben eine Lungenentzündung. Nun muss ich 1x Tägl. zum TA fahren damit sie ihre Spritze Antibiotika bekommen, weil sie es Oral nicht nehmen.
gestern hat Radieschen nochrecht gut gefressen und war auch noch sehr lebhaft, heute dann schon nicht mehr.
Purzel hat auch keinen wirklichen apetiti was wohl aber davon kommt das er keine Luft bekommt. er versucht ja immer mal nen Kern zu knacken, gibt es dann aber auf. Ich hab beiden einen HAferflockenbrei - Rezepot von Mimia gemacht. Ein wenig Gemüsebrei für Babys Gurke Salat, sie haben alles.
Ich dachte ich biete es ihnen wenigstens an.
Nun braten sie wieder unter der roten Sonne. Purzel liegt einfach nur da ich würde sogern mehr für ihn tun.
Aber mehr als wärme & Ruhe kann ich momentan wohl nicht tun. Radieschen zieht den Schatten vor. Ist eher wenig in der Wärme.
Ich hoffe die Zwerge kommen wieder zu sich.
Kann ich eigentlich noch irgendetwas machen um ihnen das Atmen zu erleichtern? Zum Beispiel eine Tasse heißes Wasser & Polmutinsalbe rein? Damit es ein bisschen dampft. & das neben den Käfig stellen? Oder eher nicht gut? Dazu muss ich sagen ich würde sie nicht abdecken sondern den Duft frei durch den Raum schweben lassen?
Die wäre auch nicht so scharf ist für Kinder.
Naja ansonsten hach es fällt mir so schwer die beiden leiden zu sehen. Sie sollten eigentlich längst gemeinsam in einem Zuhause leben. Aber ich hab nach den ganzen Sachen angst gehabt das es zu viel stress wird. Vorallem jetzt wo es beiden schlecht geht.
Ich werd es wohl nochmal versuchen wenn sie wieder ganz fit sind.
Drückt alle die Pfoten für die kleinen <3
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sha Rhi
Neuling

|
|
Huhu ihr Lieben.
Ich dachte ich halte euch mal auf dem Laufenden.
Radieschen geht es shcon viel besser, seine Lymphkjnoten sind zwar noch geschwollen aber er frisst bereits seit gestern wieder und hat schon fleißig sein ganzes zu Hause umgegraben <3. Beim ihm sieht es echt aus als würde es Bergauf gehen.
Purzel allerdings vershclechtert sich. Trotz der tägl. Spritze Antibiotikum. Seit 1/12 Tgen frisst er nichts mehr. Gestern beim TA beim Abhorchen hörte er sich an wie eine Kinderrassel... Secret/Wasser in der Lunge. Er hat neben dem Antibiotikum ein Mittel zum Lösen des Wassers/Secret in der Lunge, gespritzt bekommen.
Tierarzt meinte jedoch wenn das nun nicht anschlägt sieht es für ihn sehr kritisch aus.
Und auch heute ist er unverändert. Seit gestern bin ich nur am Weinen. Ich will nicht das er mich verlässt. Er ist doch wie ein "Baby" für mich ich hab ihn & seine Geschwister doch mit hand groß gezogen... Und durch ihn & die anderen hab ich keine Angst mehr vor Mäusen.
Ich hab das Gefühl es zereist mich.
Er sitzt nur unter der wärmelampe zieht sich nicht in den Schatten zurück, und pumpt noch sehr stark, in Begleituzng von Rasseln und Klickern....
Wenn der TA nachher kein grünes Licht gibt, werd ich Purzel erlösen lassen... Ich will nicht das er sich noch länger unnötig quält. Abererseits weiß ich nicht ob es es schaffe ihn gehen zu lassen, ich bin allein beim TA und ich werd dann wohl nur Heulen. Ich liebe dne kleinen so. Ich liebe eigentlich alle...
Es tut so unglaublich weh....
Ich hab jedoch einen winzigen Funken Hoffnung das er es vlt doch schaffen wird aber die Chancen stehen so wie es jetzt noch aussieht nur zu 85% das er nachher mit mir nach Hause kommt....
LG Kýra  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sha Rhi
Neuling

|
|
Purzel ging nun heute um 16:47 über die Regenbogenbrücke. Er wurde erlöst er hat kaum noch Luft bekommen nichts hat angeschlagen.
Und zu guter letzt hatte er heute nun auch noch einen Daumenspitzen großen Tumor in der magengegend den man vorher nicht ertastet hat....
Er ist nun in einer besseren Welt. Und fehlt mir so unglaublich.
Es tut so weh... |
|
| Nach oben |
|
 |
|