| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo hat denn niemand ein warmens Plätzchen für die BEIDEN süssen??
lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
hast du Bilder von den zwei Süßen? _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo leider noch nicht, sind zwei schöne Tigerdamen sie suchen dringenst ein Zuhause. lg Sternchen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Sternchen,
evtl., vielleicht - naja, wir spielen mit dem Gedanken noch eine Miez aufzunehmen - falls Doris nicht wieder mal rettet
Bilder wären wirklich nicht schlecht, denn wir sehen und wir wissen - ja - genau die ist es, die passt zu uns
Müsste natürlich auch erst mal ausprobiert werden ob sie sich vertragen und die Genehmigung von Klein-Mia eingeholt werden  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
hallo wir wollen mal versuchen jemanden zu finden der beide Katzen nehmen würde, da es ja Geschwister sind. Denke beide kommen bei Dir wohl nicht in Frage oder??
Haben die Katzen dann Freilauf??? Bei Katzen kann das einige Monaten dauern, bis man endgültig weiss ob sie sich vertragen. Ich habe heute schon angerufen bei der Frau, dass Sie mal Bilder von den Mietzen machen soll.
Wo wohnst Du denn?? lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Sternchen,
also Zwei, da müssten wir nochmal Rücksprache mit unserem Ernährer halten
Wir haben 4 Katzen die alle ihren Freilauf genießen.
Bei Nr. 4 - Mia, wussten wir sofort dass es klappt und das hat sich auch nicht geändert. Die beiden Damen zicken sich zwar ab und zu an, funktioniert aber alles in allem super. Mia ist ein ausgesprochenes, verzogenes Luder (ich kann nix dafür Doris ), da ist das ganz normal. _________________ Liebe Grüße
Brigitte
Zuletzt bearbeitet von Weena am 27.11.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Wo wohnst Du denn?? Freilauf wäre für die Mietzen mehr wie toll. Melde Dich einfach wieder, wenn Du weisst ob Ihr die Kleinen nehmen könnt.
lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Sternchen,
wo wir wohnen hatte ich bereits geschrieben, da ich das allerdings sehr ungern im Forum stehen habe, habe ich es wieder gelöscht.
Teile ich dir aber gerne mit, Adr.+Tel. über PN sollte es nötig sein.
Leider kann ich dir vorab nicht sagen ob ein oder zwei Katzen bei uns einziehen werden, dafür müsste ich Bilder haben.
Bilder hätte ich meinem Mann vorgelegt, der dann sagt "ooooooohhhhhh, sind die putzig, welche willst denn haben?" Daraufhin frage ich, "ja - welche möchtest du denn?" Dazwischen kommt dann meine Tochter die sagt, ne, aber die ist doch viel netter, schau mal da und dies und das. Dann komme ich wieder ins Spiel mit .........
....... willst du das wirklich noch genauer wissen wie ich meinen Mann überzeuge ???
 _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|