| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi,
habe eben diese Email bekommen.
Ich denke, das könnte den/die eine(n) oder andere(n) interessieren
LG,
Lutz
[..]
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren!
Auch dieses Jahr findet in München auf dem Marienplatz der Tierrechtstag statt.
Dazu möchten wir Euch/Sie herzlich einladen.
Viele Grüße
Jürgen Kunz / "animal 2ooo - Menschen für Tierrechte Bayern" und "bündnis tierrechte"
20. Münchner Tierrechtstag
Am 8. August 09 findet von 11.000 – 16.00 Uhr auf dem Marienplatz in München der 20. Tierrechtstag statt.
Ab 13.00 Uhr sammeln wir uns und starten (ebenfalls vom Marienplatz) mit dem Demozug durch die Innenstadt.
Der Demozug unterstützt die ESCADA - Kampagne und dauert ca. 2 Stunden.
Am Marienplatz gibt es wieder zahlreiche Infostände verschiedener Tierrechtsorganisationen und vegane Essenstände.
Musikalisch wir der Tierrechtstag durch die Auftritte von den „Kafkas“ und „Albino“ unterstützt.
Mit einer Performance machen wir auf das Thema Tierversuche aufmerksam.
Kommt bitte zahlreich und tragt mit dazu bei, das die Kundgebung ein Erfolg wird!
VeranstalterIn der Kundgebung ist das „bündnis tierrechte“.
Nähere Informationen gibt es in Kürze unter: www.tierrechtstag.de
[..] _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ui, gerade noch rechtzeitig gelesen; hätte ich jetzt beinahe vergessn. Gut gemacht, Lutz !
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Leider sind wir morgen schon ausgeplant, aber der nächste Tierrechtstag kommt bestimmt
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Oh...ich habs erst heute gelesen...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Bringt denn so eine Demo was? Ich war noch nie bei einer Demo dabei! Ich weiß nur das sich viele Leute (ich eigentlich einbegriffen) aufregen wenn wegen irgendwelcher Demos die Straßen usw. gesperrt werden und man Umwege gehen muss oder einfach nicht so durchkommt wie man will usw. Und den Sinn von so einer Demo habe ich leider noch nie wirklich verstanden. Egal worum es ging.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na mit Demos macht man auf bestimmte Missstände in der Gesellschaft aufmerksam.
Und auch wenn es dann in der "Allgemeinheit" nichts bringt so ist es doch schonmal gut wenn dadurch zumindest ein paar Leute dann zum Umdenken gebracht werden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
war superklasse - jede Menge Leute dort, auch bekannte Gesichter wie z.B. Melli von "Jugend fuer Tiere" u.a.. , war auch gute Stimmung.
Sie kamen von München, Regensburg, Bonn u. anderen dt. Städten. Viele interessante und engagierte Menschen - Einzelkämpfer und Gruppierungen/Vereine.
Und zum erstenmal aß ich einen vegetarischen Döner: er schmeckte
Lieber auf den Tierrechtstag gehen als auf Zoomärkte, wo Tiere verschachert werden oder auf Tiermessen wo's auch fast nur um's Profit machen geht.
Ohne Lutz hätte ich's glatt verpasst, danke dir nochmal - auch im Namen der Tiere .
LG Kim
PS: Na ja, wer den Sinn von Demos nicht versteht, dem kann auch nichts erklärt werden, erst recht nicht, wenn man schon ne Wut schiebt, weil die eigene, egoistische Bequemlichkeit (Umwege z.B.) darunter leidet... _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|