| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Am 27. Juli 2008 findet in der Zeit von 14 – 20 Uhr wieder das Sommerfest statt.
Wer also gerade in der Nähe ist ..... Ein Besuch lohnt sich denke ich schon mal. Ich gehe wieder hin.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hier noch mal zur Erinnerung falls jemand am Sonntag in Nürnberg ist.
Ich weiß jetzt doch nicht ob ich hingehe, da ich schon am Donnerstag mit einer Freundin hinfahre, da sie dort einen Hamster holen will. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Solltest du doch hingehen, kannste ja mal smsn.  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Willst Du hin Tanja? Ich bin noch am überlegen, weil wir wie gesagt morgen wohl schon fahren, aber ich habe ja Sonntag auch Zeit. Ich sims Dir falls ich fahre. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh ja, da hab ich schon Bock drauf, vielleicht gibts ja auch was Ausstattungsmäßiges für meinen Zoo  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also so gibt es da glaube ich nicht wirklich was. So groß ist das Tierheim ja auch nicht, das sie da viel Platz für Stände usw. haben und meist ist der Kaninchenschutzbund oder so da und die Rattenfreunde Nürnberg, außerdem eine Band, Friseur und Essbuden!
Aber wir können gerne hingehen, das mit meiner Freundin hat nämlich heute nicht geklappt und ich will schon mal gerne die Kleintiere usw. ansehen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Fio geht Sonntags Nachmitag...
und ich komm mit. Mini-Foren-treffen im TH?
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also ich überlegs mir noch bis morgen! Bin leicht erkältet und habe am Nachmittag noch meinen Gassihund und muss unbedingt mal meine Wohnung aufräumen u.u.u. Echt schlimm wenn einem ständig die Zeit und vor allem die Lust fehlt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|