| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schwabenbörse Augsburg - Bayerns größte Terraristikbörse auf über 3300 m² -
nächster Termin: 28.Juni 2009
--------------------------------------------------------------------------------
Bayerns größte Terraristikbörse ( ca. 3300m²)
am 28.Juni 2009 ist es wieder soweit, dann gibt es auf der Reptilienbörse in Augsburg eine Riesenauswahl an Reptilien, Amphibien, Kleinsäugern und Terraristikzubehör.
Aussteller finden alle wichtigen Informationen auf der Aussteller-Info Seite......
Anfahrt: Einfach der Ausschilderung "Messe" folgen.
Messe Augsburg, Am Messezentrum in 86159 Augsburg.
Private Anbieter und Fachhändler aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Italien, Tschechien, Polen, und Ungarn haben ihre Teilnahme zugesagt. Als langjährige "Stammgäste" mit erstklassigen Reptilien und auch Zubehör sind sie unseren zahlreichen Besuchern ein willkommener Garant. Renommierte Züchter von Terrarientieren präsentieren ihre schönsten Farbvarianten und Raritäten.
Während der Börse ist Dr. Brames, Fachtierarzt für Reptilien aus Dachau bei München anwesend. Er ist der Ansprechpartner für Aussteller und Besucher wenn es um Fragen zu den angebotenen Tiere geht, gibt Tipps und Ratschläge zur Haltung oder Ernährung - kurzum er ist die Seele der Börse.
http://www.reptilienkeller-beck.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=18&Itemid=32 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Höhrt sich interressant an... wobei ich gerade angst hab das die da u.a. auch Futtertiere anbieten...
aber find ja besonders Insekten momentan zu interressant  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Gibts da vielleicht auch Blauschwanzstachelleguane?
Anitas Gilgalat ist so alleine... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Auf jeden Fall werden da auch Schnecken angeboten. Auf der Reptilienausstellung hatten sie ja auch Futtertiere (Ratten und Mäuse) angeboten und da ists mir auch vergangen! Aber interessant hörts sich schon an mit der Ausstellung.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Also werden da nur Terraristik-Tiere angeboten??? _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
@ Tina gibt es mit Sicherheit aber so eine VG ist nicht gerade einfach
Werde auf jedenfall hinschauen hier stehen noch zwei Becken leer die Sven füllen will * und ich auch dieses Hobby ist ansteckend schlimmer als Meerlis*  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Terraristik und das ganze Zubehör. wenn ich jetzt wüste ob ich an dem wochenende in Nürnberg mithelfen darf oder nicht dann würde ich doch glatt zu Helga fahren und danach mal das anschauen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Bin für das Wochenende engagiert. fahr also definitif nicht... warscheinlich besser für die Futtertiere  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|