| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Ich liebe Huldigungsbilder!  |
Ja, die sind Klasse. Ich werde versuchen noch ein paar mehr zu machen. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Meerschweinchenfotobuch machen wo nur solche Bilder drin sind. Werde ich vielleicht noch reich wenn ich die Bücher dann verkaufe.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tz tz immer diese Massentierhalter - wie kann man nur
Auf so ne Idee würde ICH nie kommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ja wirklich schlimm solche Leute, tstststststs
Ich erschrecke auch oft, wenn ich sie beim Füttern so auf einem Haufen sehe ... Gott sei Dank verteilen sie sich sonst immer recht gut  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja bei uns auch... beim Füttern wenn sie alle ganz vorne hocken sieht es echt schlimm aus. Aber sonst verteilt es sich auch gut auf der Fläche und den Etagen.... Leute die bisher bei uns waren und geschätzt haben wie viele Schweine es sind haben meist so 30 gesagt... als wir dann sagten 55 wären die auch beinahe umgekippt... hehe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also der Meerschweinchenhaufen bei Mitchi sieht dann echt Klasse aus. Das sieht aus wie ein großer bunter Brocken im Zimmer. Aber irgendwie genial. Und wenn das Futter weg ist, dann sieht man plötzlich vielleicht so noch 10-15 Tiere!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
26 Tiere auf ca. einem Quadratmeter - da kann ich nicht mehr mithalten Dann könnteste auf deine 12 qm ca.280 Schweine setzen! Das ist wahre Tierliebe
Ne, jetzt mal im Ernst, hoffentlich liest das keiner Ich find das immer wieder Klasse, im Zimmer siehste bloß max. 10 Tiere, aber wehe es gibt Essen, dann gibt es kein Halten mehr Ich liebe diese Bande  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Dann könnteste auf deine 12 qm ca.280 Schweine setzen! Das ist wahre Tierliebe |
Uuups, 280 Schweine, na da wär sogar ich überfordert
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Ich liebe diese Bande  |
Und ich erst ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, mittlerweile war ich ja schon dreimal bei Mitchi. Zu fotografieren gibts ja da immer was. Deshalb mal neue Bilder.
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, morgen kommt dann der Rest der Fotos vom dritten Besuch.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: |
 |
Eyeyey ... da schaut Barney ja aus wie ein explodierter Handbesen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, jetzt mache ich mich mal dran die letzten Bilder zu zeigen.
Gut, das wars. Jetzt fehlen nur noch die Fotos von Fio.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|