www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
so ist das halt leider oft, das kinder was wollen, doch sie nur kümmern wen sie gezwungen werden, einer ist ca 6jahre und der hatte sein patner verloren, drum haben die eltern 2 kleine dazu vor ca 6monate,
doch nun hat die mutter die nasse voll und will alle 3 hergeben, sie schickt mir bilder die setze ich da hier rein, ich hoffe es findet sich jemanden, man muß ja nicht alle 3 nehmen, sie sind zutraulich _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
der ältere ist schon vermittel, drum lade ich auch kein bild mehr von im hoch, die 2 bilder zeigen die jüngern, ich habe auch noch zubör falls jemanden braucht günstig abzugeben,
 _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
Hallöle
wie alt sind die zwei jüngeren denn?
und Männlich kastriert? _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|