| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Hallo,
ich habe heute aus dem Tierheim Sinsheim 3 Zwerghamster aufgenommen. Sie sollen angeblich schon anderthalb-2 Jahre alt sein, was ich ich nicht glauben kann. Sie sehen zwar erwachsen aber nicht alt aus. Zudem sind sie sehr aktiv und zutraulich. Sie sind gleich auf die Hand gekommen und haben keine Scheu. Es sind alles 3 Mädchen wovon 2 für Dsungaren sehr groß sind fasst sich aber gut an
Im Tierheim sitzen nun noch 2 Hamster, einer davon ist pearl.
Bei mir leben sie auch sehr beengt (80*35) und suchen ein schönes zu Hause mit Menschen denen das alter egal ist.
Hier die Mädels
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Ich hoffe es findet sich jemand für die Kleinen. Ich biete auch regelmäßig MFG an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
ach sind die schön woher kommst du denn
lg manu _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Ich bin aus Leonberg bei Stuttgart also nicht so weit weg von dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
*seuft* ja das nicht aber mein mann der bringt mich um wenn ich schon wieder noch mehr tiere daher bring aber ich drück die daumen das sich noch jemand findet vielleicht kann ja mimia helfen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Die sind ja wirklich süß... ich würd ja zu gern wieder nen Zwerg haben... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Na gut dass du uns jetzt hast sie sind wirklich unglaublich lieb richtig zum verlieben |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Guten Morgen,
bitte beachtet die Pfötchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Was für eine niedliche Nase. Da könnte Frau ja glatt schwach werden.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
du machst es einem auch ned leicht  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Na ja sie habens verdient und ich habs ihnen versprochen  |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Hallo,
hier ein kleines (charakterliches) Update. Die Saphirfarbene Dame ist eindeutig die vorwitzigste von allen. Wenn sie im Auslauf ist hat sie gut Unsinn im Kopf. Die anderen beiden sind sehr vernüftig, alle 3 aber sehr sehr brav. Sie lieben alle 3 Ihr Laufrad. Sie lassen sich problemlos hochnehmen und streicheln. Wirklich alles 3 absolute schätze, die sich freuen würden, wenn sie jemand lieb hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Hallo,
hier paar neue Bilder
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Hier mal wieder neue Bilder
[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG] |
|
| Nach oben |
|
 |
JacquesLenni
Neuling
|
|
Hallo mal wieder,
die 3 sind ganz schön verrückte Hummeln geworden und da Hummel Nr. 3 nun gemerkt hat, dass Auslauf doch nicht so doof ist bekomme ich ein kleines Platzproblem. Es wäre schön, wenn ich wenigstens einen der 3 vermitteln könnte. Im TH Sinsheim wartet jetzt noch ein Hamster auf ein zu Hause.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
*aaargh* Die sind ja nun wirklich zu süß!
Leider haB# ich ja nun so wirklich keinen Platz mehr - wär' auch ein bißchen weit...aber ich drück ganz feste die Daumen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|