| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich päppel hier drei Weihnachtssterne bei uns im Büro. Jedes Jahr kommt wieder einer dazu.
Aber so gut scheint es ihnen nicht zu gefallen und deswegen sind sie leider auch nicht der Hingucker.
Der kleinste sieht wirklich gut aus. Viele neue grüne Blätter, der zweijähre ist etwas kahl, hat aber oben Blätter in grün und rot und der dreijährige blüht ebenfalls ganzjährig, ist aber unten rum auch kahl.
Zuhause habe ich keinen Platz für sie und hier müssen sie leider über kurz oder lang raus. Hat jemand ein Herz für die drei? Wenn sie nen guten Platz haben, können sie ja wirklich wunderschöne, große "Büsche" werden.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo wie willst du die verschicken? Geht wohl nicht oder?? _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
verschicken geht schon, wenn ich sie gut einpacke. Aber das Porto wäre teurer, als ein neuer prächtiger Weihnachtsstern...
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
|