Deisterdogz
Faultier
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 07.10.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Wennigsen (Deister)
|
|
Hallo .
Also...wir haben vor einiger Zeit eine Rennmausfamilie aus schlechter Haltung geholt. Die 3 Renner waren mitsamt der 4 eine Woche alten Babys in einem Mini-Knast untergebracht. Wurden uns dann auch so übergeben in der totalen Mittagshitze. Wie kann man nur .
Naja, den Papa und den anderen Mann haben wir gleich rausgeholt und haben auch ein tolles Zuhause für sie gefunden. Mamamaus war bereits wieder trächtig und hat vor ein paar Tagen ihre nächsten 6 Kiddies bekommen. Die älteren Babys sind bereits nach Geschlechtern getrennt, es waren genau 2 Jungs dabei. Die Kleineren suchen erst später, da noch nicht identifiziert welches Geschlecht.
Derzeit suchen 2 kleine Böckchen, einer schwarz mit weißen Pfoten und einer creme-farben. Sie sind relativ zahm, lassen sich auf die Hand nehmen, beißen nicht, aber kommen noch nicht von selber an.
Sind echt zwei Süße, jedoch kann und will ich die Männchen nicht behalten, da ich nicht zwei Aquas stehen haben will und mich für die Mama entschieden habe, da sie schon älter ist und schlechter zu vermitteln wäre.
Die zwei Buben (leider schlechte Qualität die Fotos):
Zu den beiden könnte ich noch ein Aquarium abgeben (100x50x50), das den Mindestmaßen für 2 Renner entspricht.
Für das Aqua hätte ich gerne noch 20€, ansonsten wäre die Schutzgebühr pro Tier 5€ Verhandlungsbasis. Sie sollen nur ein tolles Zuhause bekommen. _________________
 |
|