| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Unglaublich sowas  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Wirklich mehr als unglaublich
Aber solche Leute gibt es leider viel zu oft.
Habt ihr mal die Kommentare gelesen? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Na super...ich wohne in München-Moosach, aber meine Angie geht derzeit nicht viel raus wegen dem Wetter...sie auch noch zu verlieren nach dem Tod von Trixi...vielleicht kriege ich ja noch raus, wer das war...hätte ja ein "paar " Tiere hier, an die rel. leicht ranzukommen wäre...etwas mulmig ist mir nun schon...
Der Mann ist krank, und solche wird es immer mehr geben, wenn die derzeitige Krankheitsbehandlung so weiterläuft wie bisher, mit der zeit geht die dauernde Unterdrückung aufs Hirn, das wichtigste Organ im Körper... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|