| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Tja, ausnahmsweise bin ich mal hier bei den Katzen drin......
Anruf meines "kleinen" Bruders heute nachmittag:
Ähem, du kennst doch ne Menge Leute die mit Tieren und so
- jaaaaa? Waaarum (Nachtigall, ick hör dir trampeln)
Tja... bei der Kirche waren im Lichtschacht 4 Babymietzen, wohl grad mal die Augen auf... sind jetzt bei ....., die hat aber schon drei eigene und kann sie nicht behalten.
Große Schwester - Karin - hat also Hilfe zugesagt, wenn möglich. Fotos bekomm ich noch. Rein"gefallen" in den Lichtschacht sind die definitv nicht.
Frau M. von den Tierfreunden Brucker Land hab ich schon angemailt.
So kleine Stinker sollte man doch "loswerden" können? Wenn ihr also jemand in München und Umgebung kennt, der so einen kleinen Racker oder auch zwei aufnehmen könnte, bitte schickt mir ne PN.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo hätte einen Platz für ein männliches Tigerkätzen, sollte unbedingt ein Tiger sein. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die kleinen sind vorerst untergebracht in guten Händen zur Pflege,
Vermittlung übernehmen sie dann.
Ich frag noch wegen Farben und Geschlecht nach und geb dir die Nummer der Pflegerin
heist hier kann vorerst schon mal dicht gemacht werden  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
oh wie schön für die kleinen mäuse  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|