| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ich habe noch 4 tranzsportboxen verschieden größen günstig zuverkaufen,für meeries,hasen und auch Katzen  ,
von den beiden anderen habe ich kein foto, doch die 3 ist so groß wie die 1box sit blau und von oben zuöffnen mit gitter,
die 4 ist so groß das auch ein kleiner Hund reinpast _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 923 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich suche eine für Katzen, die man auch oben öffnen kann.
Ist da was passendes dabei?
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
kommt darauf an was Sie für eine katze haben?für eine normale hauskatze, würde das bild eins passen und auch die andere wo ich leider kein bild habe, sie können ja unverbindlich vorbei schauen,
ich wohne von unterschleißheim ca 5km weg _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 923 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
in die Box 1 passt mit Sicherheit keine Katze rein. Da drin kann sie sich ja überhaupt nicht mehr bewegen.
Die Box müsste aussehen, wie auf Bild 2 und oben noch eine Gitter zum öffnen haben.
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
was sollen die denn kosten und wie käme frau ggf. an diese?
Gruss Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|