| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
ich habe mal rum telefoniert und im Pc meiner Mutter nach alten Bildern von meinem Weibchen geguckt und da kam folgendes raus.
Mein Weibchen Daisy wird am 19.04 6 Jahre alt und Rudi ist geschätzte 3-4 Jahre alt.
Könnte ich dann trotzdem noch Babys dazu holen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich würd mal sagen dass man das nie so pauschal sagen kann.
Jedes Kaninchen ist ja anders.
Wie verhalten sich deine 2 denn so? Laufen sie noch viel rum und sind fit und aktiv oder schlafen / dösen sie schon eher mehr? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
| Also wenn sie im Käfig sitzen sind sie sehr ruhig und schlafen viel. Aber wenn ich sie raus lasse (18-20 Stunden am Tag) dann rennen sie viel rum aber legen sich auch mal hin. Also sie sind noch sehr fit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Naja probieren kannst du es ja mal.
Sofern deine Eltern es inzwischen erlauben?
Hättest du denn auch die Möglichkeit dann 2 Gruppen zu machen falls es aus welchen Gründen auch immer zu viert nicht klappt?
Weil die 2 dann zurückgeben würd ich dann nimmer.
Wenn du sie erstmal lieb gewonnen hast und sie dann geschlachtet werden würden...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|