| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Snoopy ist gestern hier eingezogen.
Er ist ca. 6-9 Monate alt und noch unkastiert.
Morgen früh wird er entmannt und kann ab dem 17.08. in sein neues Zuhause ziehen.
Er ist bockverträglich und wohnt aktuell mit Woodstock zusammen.
 _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Das Schweinchen hat schon fast meine Traumfarbe ...
und irgendwie sind Crested Schweinchen total im kommen.
hat er den schon anfragen oder nen neuen Besitzer? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Bisher hat er leider noch keine Interessenten.
Aber bis zum 17.08. ist ja auch noch ein bischen Zeit, ich hoffe bis dahin findet sich wer. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Snoopy ist reserviert. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Leider hat es nicht geklappt. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och schade...
hat sich mit den anderen Schwein/chen nicht verstanden oder sind die Leute abgesprungen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Die 3 Mädels mit denen er hätte zusammen leben sollen, haben den dermaßen verprügelt, das es da keine Hoffnung gab.
So hab ich bisher nur kämpfende Böcke erlebt, ein einziges verbissenes kugelndes Knäuel. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih ohje....
Ich hatte das bisher auch erst 2 mal erlebt bei unseren vielen vielen Meeris und Vermittlungstieren dass Weibchen Böckchen fertig gemacht haben
Für die wäre dann wohl eher ein seeehr dominanter Kastrat etwas.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Die hat sich so bocktypisch Verhalten und ist auch normal in ihrer Gruppe so unausgegeglichen, ich vermute mal die hat Zysten.
Wenn die darauf untersucht und dann wahrscheinlich auch behandelt wurde, dann könnte man mal nen dominaten Kastraten versuchen.
Aktuell würde die glaube ich alles wegbeißen. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Uih ja das könnte sein.
So eine hatte ich auch mal die ist da durch meine damals 22 köpfige Truppe durch wie ein Raubtier. Alle sasen nur noch zitternd in der Ecke. Selbst die 5 Kastraten....
Ich drück dem süßem aber trotzdem die Daumen dass er bald ein Plätzchen findet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Endlich reserviert.  _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Snoopy ist ausgezogen. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|