| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo, ich suche in 50 km Umkreis von Duisburg Hundezubehör fürs Auto
sprich:
1 Autoschondecke für den Rücksitz
1 Hundesicherheitsgeschirr (für Jack-Russell-Terrier)
1 Hundesicherheitsgurt (dieser Adapter den man ins Gurtschloss macht)
Wer kann helfen, wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind kann es auch aus ganz Deutschland kommen.
LG Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
schau doch mal bei Ebay, vielleicht wirst du da fündig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ich hätte noch 'was für Jacky Sicherheitsgurt mit Adapter, neu. 8,- plus Versand. Darüber hinaus hab ich noch Leinen und jede Menge, z.T. neues Spielzeug.
Gruss Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
es gibt im Zooladen in der Nähe eine Leine, an der schon ein Adapter für den Sicherheitsgurt dran ist.
Ist recht günstig, hab ich mir auch gekauft.
Oder Tierheime haben manchmal ja auch günstig Sachen abzugeben, die samt Hund ins Tierheim wandern.
@ Kim:
Was hast du denn schönes an Leinen?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr,
ich habe bisher noch keine Sachen gefunden, aber es wird immer wichtiger da ich übernächste Woche meine Prüfung habe .
Ich denke ich werde mal zum Zoogeschäft fahren und ein Geschirr anprobieren. Für Rex brauche ich ja nur einen Adapter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|