| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 446 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
da gestern meine Wendy gestorben ist und ich nun nur noch 3 Meerschweinchen habe, aber für die Dauerhaftaussenhaltung 4 Meerschweinchen brauche suche ich nun noch ein weiteres Weibchen.
Also ich suche folgendes:
Meerschweinchen, Weibchen, in Glatthaar, Crested, Rosette oder Rex, die Farbe wäre egal, sie sollte nur zwischen 4 Monate und 3 Jahre alt sein.
Ausserdem sollte es möglich sein innerhalb von einer Stunde mit Offentlichen Verkehrsmitteln das Meerschweinchen abzuholen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden in meiner Umgebung der ein Meerschweinchenweibchen abzugeben hat.
Ich habe im Tierheim gefragt, aber da kann ich momentan nicht hin.
Aus Zoohandlungen sollte nur die allerletzte möglichkeit sein.
In ein paar Onlinekleinanzeigen habe ich auch nichts genaues gefunden. Wie das ja oft ist findet man wenn man was sucht erst später was. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 446 Wohnort: Duisburg
|
|
Hi Verena,
dieses Thema kann geschlossen werden.
Siehe: Mein Neuankömmling |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ich seh' das irgendwie erst jetzt - sorry, aber zum Glück hast Du ja ein süßes Mädel gefunden.
Ich wollte nur sagen: ich arbeite ja in Duisburg und wohne auch nicht sooo weit weg - wenn Du also vielleicht nochmal eine Fahrgelegenheit zum TH brauchst oder so, weil Du da nach einem Tierchen schauen möchtest...sag' mir Bescheid, da läßt sich sicher was machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|