| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Meine Nannie ist seit gestern Witwe... Da ich sie nicht lange alleine halten möchte, suche ich dringend ein neues Heim für sie.
Sie ist fast 3 Jahre alt und nicht geimpft, da ich sie ausschliesslich in der wohnung halte. Aber sie ist kerngesund, sie hatte erst vor kurzem einen TA-Check. Nannie ist eine sehr dominante Widder-Kaninchendame. Es wäre also am besten, sie würde zu einem devoten Partner kommen. Ich glaube aber, dass sie sich auf dauer auch in einer Gruppe einfügen könnte... Sie beisst ihren Futtersklaven nur dann, wenn er/sie nach leckerem Futter duftet... Wobei ich es eher anknabbern nennen würde. xD Ansonsten ist sie sehr lieb und handzahm, aber sie mag nicht auf den Arm genommen werden...
Es wäre super, wenn sich schnell jemand fände, der ihr ein liebevolles Heim bieten kann... Vielleicht auch hier in Krefeld, damit ich sie evtl mal besuchen kann?!
Schutzgebühr versteht sich von selbst. Die würde 40€ betragen.
Ich hab noch jede menge Einstreu, das ich mit abgeben kann. Diese riesen Pakete vom Fress***f - da hab ich (glaub) 2 ganze Pakete und ein drittel Paket. Die gebe ich natürlich mit ab, denn ich habe ja dann keine Verwendung mehr dafür...
Hier ist sie mit ihrem geliebten Anton...  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
*schieb* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
Die arme Maus sitzt immernoch alleine.......  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
>> kann geschlossen werden << _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|