| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jenny87
Faultier
|
|
Hallo!
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen "männlichen" Hamster gekauft.
Eine Woche später stellte sich dann auf ziemlich eindeutige Weise heraus, das es sich um ein weibliches Tierchen handelt,da sie sieben Junge bekommen hat.
Ich möchte die Jungen nicht zurück in die Tierhandlung geben, da sie dort wahrscheinlich als Geschenk für irgendwelche Kinder in einen winzigen Plastikkäfig gestopft werden.
Die Jungen sind jetzt 23 Tage alt,nächste Woche werden die Geschlechter vom Tierarzt bestimmt (kein Risiko eingehen ) und danach nach Geschlechtern getrennt.In ca. ein bis zwei Wochen sollten sie dann umziehen in ein schönes und vor allem artgerechtes neues Zuhause. Das heißt:
-sie möchten natürlich alleine Leben
-artegerechtes Futter
-genügend Platz,artgerechter Käfig mit artgerechtem Zubehör
-KEINE Joggingbälle
Bei den kleinen handelt es sich um syrische Goldhamster.
Zwei ganz schwarze (einer davon wahrscheinlich schon vergeben),einer ist schwarz-weiß und vier hellbraun-weiß!Alle super niedlich und topfit!
Also,bei Interesse bitte melden!
Gebt den Kleinen ein schönes neues Heim!
Ich freu mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny87
Faultier
|
|
Sie sind noch zu haben!Auf Anfrage gibts auch Fotos!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo!
Wo wohnst Du denn überhaupt? Mach doch einfach mal Fotos von den Kleinen rein. Viele müssen erst Bilder sehen um sich zu verlieben!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny87
Faultier
|
|
Hallo!
Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht Bilder rein zu stellen,klappt aber nicht
Die Hamster wohnen im Münsterland bei meinem Freund,ich selber wohne in Köln.Also ist eine Vermittlung in die beiden Umfelder schonmal kein Problem.Wir würden für ein gutes Heim aber auch eine weitere Strecke fahren und den Hamster vorbei bringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny87
Faultier
|
|
Zwei kleine Hamstermädchen suchen noch ein neues zuhause!
Beide weiß-hellbraun und super kuschel-schnuffel-plüschig!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|