| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
*unterschrieben* _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
leider sind es erst 5000 Unterschriften, aber jede zählt!!!
Hoffentlich machen noch viele mit...  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel...warum muß man sich dafür registrieren? Viele werden das nicht machen - ich habe damit, ehrlich gesagt, auch ein Problem, je häufiger Du registriert bist online desto...na ja.
Ich werde es in diesem Fall vermutlich machen, weiß aber, daß ich das gar nicht weiterleiten brauche. *seufz*
Später: So, erledigt, registriert und gezeichnet. Mal überlegen, wer das evtl. mitmachen würde... *grübel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
geb dir da recht.
Sowas hält sicher viele ab.... dann wären es bestimmt schon ein Vielfaches an Stimmen. Ich bin auch immer nicht begeistert wenn man sich wo registrieren muss.
Andererseits wollen sie halt vielleicht auch vermeiden dass einer 10 Stimmen abgibt.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Ok, so eine Anmeldung ist immer ne Sache für sich. Allerdings zeigt das ja auch die Seriösität der Sache. Kommt halt immer auf den Blickwinkel drauf an. Und wenn man nicht seine Standard-Mailadresse angeben will, nimmt man halt ne andere. Es ist ja nicht so, dass man sich nicht bei mehreren Email-Portalen wie web.de oder gmx anmelden könnte für - sagen wir mal - weniger wichtigere Mails
Mir persönlich ist's egal, ob der Bundestag meine Adresse hat. Dann sollen sie halt wissen, dass mir in diesem Land nicht alles egal und unwichtig ist - dafür gibts ja die Demokratie  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
^Ich traue denen nicht im Hinblick auf Datenschutz!
Na ja, unter anderem...
Aber sei's drum, für die Kaninchen habe ich's ja getan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|