| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hallo Leute...
Ich biete ein wunderschönes und liebevolles Zuhause für einen Hund. Da dieses Zuhause aber nur 45 qm groß ist, sollte auch der Hund vielleicht nciht zu groß sein.
Bei uns im Tierheim haben sie leider nur 'Kampfhunde' und die sind für diese Wohnung nicht grade die geignetsten Hunde. Vom Züchter möchte ich keinen Hund. Erstens sind die Preise enorm und zweitens gibt es genug arme Hundeseelen die ein schönes Zuhause suchen...
Alter und Geschlecht des Hundes ist mir egal. Ich nehme auch Hunde die blind oder chronisch krank sind, denn selbst die brauchen ein Zuhause.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn lange möchte ich nicht mehr one vierbeinigen Freund sein..
LG
Luna Bella _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
Huhu Luna Bella schön, dass Du Dich für eine arme Hundeseele engagierst und ihr ein schönes Zuhause geben möchtest Mir fällt spontan viply ein, die jahrelang spanische Hunde gerettet hat und sicherlich noch gute Kontakte zu Tierschutzorgas und Tierschützern hat - hier im Forum findest Du sie unter"viply" mit der Möglichkeit ihr eine PN zu schreiben... andernfalls gebe ich Dir gerne auch ihre Mailaddi... zum anderen fällt mir eine ganz tolle kroatische Tierschutzorga ein, die unter anderem Hunde aus der Tötung befreit... schau mal unter www.tierhilfe-benkovac-zadar.de die Kontaktdaten sind auch dort angegeben, und Du wirst dort super gut beraten... ich selber habe meinen Hundeschlumpf aus der ungarischen Tötung, da kann ich Dir allerdings nur die münchner Kontaktperson nennen, vielleicht weiss sie mehr... und zu guter Letzt fällt mir nur noch die örtlichen Internetanzeigen www.ebay-kleinanzeigen.de ein, da gibt es oft kleine Hunde, die irgendwann angeschafft wurden, und jetzt nicht mehr gebraucht werden zum verschenken.... google doch mal auch unter "tierschutz hund behinderungen" da spuckt es auch eine Menge aus
Viel Glück bei Deiner Suche, liebe Grüße aus Bayern
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
danke für die lieben antworten.. ich werde gern demnächst mal einen Blick drauf werfen *alles in die favos speicher* hab momentan etwas viel um die ohren.. ^^'
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
|