| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhuuuu,
an dieser Stelle mal ein großes DANKE an alle, die sich an den letzten 70000 Beträgen beteiligt haben
Und wer hat die Marke gesprengt: unsere Killerbarbie - Glückwunsch und schön, dass es zur Abwechslung mal nicht Verena war
Auf gehts zur magischen 75000...
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na ich wollte ja nicht unhöflich sein und auch mal anderen den Vortritt lassen.
Aber ich hab das heute eh nicht kapiert bis Manu mich dezent (naja eher wie ein Elefant im Porzellanladen ) darauf hingewiesen hat
Herzlichen Dank an alle fleissigen Poster und auf in die nächsten 70.000  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe das war ich ned das war mein 2 ich das mit tabletten zugedröhnt ist
aber echt super soviel fleißige schreiber  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na toll. Tante 1 blutleer und Tante 2 voll auf dem Tripp und beide irre.... hilfeeee....
Ich hoffe wir bekommen die nächsten 70.000 überhaupt zam bevor wir irren hier alle vertrieben haben
Aber ich schieb das jezt einfach mal auf die Hitze... und Sauerstoffmangel  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe nein tante seh das positiv die stecken wir alle an dann haben wir das in der hälfte der zeit zusammen. gell leute  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Naja, so langsam haben wir ja schon Erfahrung... in vielerlei Hinsicht .
Mit Irren dürften wir ja langsam keine Probleme mehr haben... sind ja selber Irre *lol*.
Aber das kann ja auch lustig sein...  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|