| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Messebesuch am |
| Samstag 09. Mai 09 |
|
22% |
[ 2 ] |
| Sonntag 10. Mai 09 |
|
77% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
im Mai findet wieder die Tiermesse statt.
Wollen wir dort wieder ne Art Forentreffen veranstalten wie letzes Jahr?
Also ich wär dafür
Wer kommt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich kann dazu noch nichts sagen. Erfahre ja immer noch kurzfristig Termine die ich dann einhalten muss und muss dann doch eher flexibel sein in der Hinsicht und bis Mai ist ja doch noch eine Weile!
Aber ich gebe euch mal noch 1 Tipp. Letztes Jahr wars ja so, das wir 10 Leute waren. Leider hatten ja die meisten schon eher die 6 Euro Eintritt bezahlt, dabei hätten wir ab 10 Leute als Gruppe reingekonnt für je 4,50 Euro! Da solltet ihr vielleicht drauf achten wenn ihr Geld sparen wollt. Weil 6,00 Euro Eintritt fand ich schon viel! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja Manu, Lutz und ich waren halt zuerst da und haben dann gleich mal gezahlt.
Aber falls es diesmal wieder mehr Leute werden können wir uns ja wieder vorm Eingang treffen und dann ne Gruppenkarte kaufen..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
Hallo,
also, wenn es terminlich bei mir rausgeht, wäre ich auch gern dabei. Das ist ja wirklich gleich um die Ecke bei mir  _________________ Liebe Grüße,
von den 16 Gersti-Böckchen, Kater Dispy, Katze Tina und Stephie |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Geht da es noch mit den Bäuchen?
Ich würd schon gern kommen und wenn ich nicht allein hingehen muss bin ich auf alle fälle dabei.
Karin hab ich gefragt sie hat an dem Wochenende keine Zeit.
Michaelas wie sieht es aus? Letztes mal waren wir ja zu 4t? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie gesagt, ich kann dazu noch nichts sagen und es kommt auch drauf an wie die Tagesgestaltung danach aussieht, denn extra wegen Tiermesse nur hinfahren ist doch etwas weit und teuer! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Könnten wir uns ja überlegen ob wir danach noch was anderes machen.
Hm wegen Michaelas, glaub 3 werden es diesesmal wenn nur.
Außer es geht noch eine mit die letzes Jahr nicht da war
Bin ja mal gespannt wieviele wir werden.
Auf wessen Bauch spielst du denn an Mimia.
Willst du etwa schon wieder sagen dass ich dick bin?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Na auf welchen Bauch soll Mimia schon hindeuten? Mimia kennt halt ihre Pappenheimer!
Aber danach noch was machen wäre ja nicht schlecht. Weil ich fahre ja so ca. 2 Stunden oder so pro Fahrt und so lange ist man bei der Tiermesse ja auch nicht!
Wie gesagt, muss aber erst noch abwarten. Vor Mitte April kann ich dazu sicher nichts genaues sagen! Und selbst dann kann leider kurzfristig immer noch was schief laufen, weil Tiere gehe einfach vor!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm naja aber du hast doch auch mal des Recht was zu unternehmen.
Wenn du denen wo du Gassi gehst etc. gleich von vornherein sagst dass du an dem Tag keine Zeit hast dann muss das doch gehen.
Weil wenn du jezt z.b. krank wirst müssen die sich ja auch was anderes einfallen lassen oder
Müssen uns halt nur noch auf einen Tag einigen.
Sonntag? oder was meint ihr? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Normal schon, aber ich habe auch eine Verantwortung gegenüber meiner Pflegetiere und da kann ich mich nicht entspannen!
Samstags muss ich immer noch fürs WE usw. einkaufen, da ist es immer blöd "Termine" zu haben! Sonntag ist eigentlich - zumindest bei mir - der einzige Tag wo ich wirklich was für mich machen kann! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja eben.
Wir müssen Samstag auch misten und Heu holen / Mist wegfahren usw.
Gut misten und Heu / Mist fahren könnte man auch Sonntag.
Aber wir müssen Samstag auch immer unser Gemüse für die Woche holen und des geht ja leider Sonntag nicht.
Daher wäre für uns Sonntag besser.
Was meinen die anderen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Wenn wir am Sonntag gehen, bin ich auf jeden Fall dabei! Aber Samstag kann ich auf keinen Fall. Da haben wir Jubiläum im Schwimmverein. _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So ich hab mal ne Umfrage drausgemacht, da können alle abstimmen an welchen Tag sie kommen wollen.
Ich bin ja wie gesagt für Sonntag  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene
Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 465 Wohnort: München
|
|
Hallo,
also wenn Ihr Euch trefft und es tatsächlich klappt, dass wir von der Deguhilfe Süd e.V. dort einen Stand haben (momentan sieht es ganz danach aus, wir organisieren noch), dann erwarte ich in jedem Fall einen Besuch bei uns . Klappt es bei uns, helfe ich an beiden Wochenendtagen am Stand, bin also wohl beide Tage ganz da.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Dan wird es ja doch ein Forumstreffen.
Treffpunkt ist dann bei Biene am Stand  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|