www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
josh
Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 05.12.2007 Beiträge: 17 Wohnort: München
|
|
Hallo,
aus zwei ungewollten Kinderzimmerwürfen, die letztendlich hochschwanger bei mir gelandet sind samt unkastriertem Bock, habe ich Mitte bis Ende März 5 Schweinekinder aus platzmangel abzugeben
4 Mädchen:
einmal schwarzweißschimmel glatthaar,
einmal weiß crested mit schwarzem köpfchen,
einmal dreifarbig glatthaar mit fast nur weiß, etwas schwarz und ganz wenig braun am kopf
einmal brauntöne gescheckt crested (handaufzucht, da mutter ohne milch; nur ganz vielleicht abzugeben)
1 Böckchen:
einmal weiß mit schwarzem fleckchen am kopf crested.
alle sind handzahm, zutraulich und in der großen gruppe mit kastraten und weibchen aufgewachsen.
abzugeben gegen schutzvertrag und kleine schutzgebühr nur in allerbeste hände, wie üblich am liebsten zu zweit oder in bestehende gruppe. die tiere werden nicht verschickt, können aber gern bei jemandem mitfahren.
wer etwas weiß oder selbst interesse hat: bitte meldet euch per PN hier im forum! auf dem bild fehlt das braune flaschenkind.
grüße
steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
josh
Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 05.12.2007 Beiträge: 17 Wohnort: München
|
|
Bisher haben nur zwei der Kleinen ein gutes Plätzchen gefunden und dürfen morgen ausziehen . Die anderen drei warten noch (2 Mädel, 1 Bub).
Außerdem ist jetzt auch der mittlerweile kastrierte Herr Papa (kann ab sofort zu Weibchen) zu haben: circa ein halbes Jahr alt, schon recht groß, wächst aber sicherlich noch etwas, Glatthaar schwarz crested. Er ist ausgesprochen hübsch, aber anders als sein Nachwuchs noch recht schüchtern. Das lässt sich aber sicherlich ändern.
Also: Wenn ihr jemanden wisst, der junge Schweinchen sucht und ein gutes Plätzchen bieten kann - bitte an mich weiterreichen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Es kann sein, dass ich nächste Woche jemand weiß, der ein Mädel nehmen würde, ich werde sie gut anpreisen.
Welche sind denn noch da?
Sie nehmen einen Bub von mir, nur ist das Mädel schon etwas älter und sie hatten schon gesagt, evtl. ein Babymädel dazu!
Ich melde mich, sobald ich Kontakt habe, sind noch in Urlaub die Woche. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|