| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
über 60 Meerschweinchenböcke suchen Dringend ein neues Zuhause oder Pflegestellen.. zum größten Teil Jungtiere aber schon im Geschlechtsreifen Alter, bei Nichtverkauf werden sie Schlangenfutter, könnte die 60 alle geschenkt haben, außer jemand will Kastraten da kostet die Kastration halt dann schon noch.. Bitte super dringend! Die Böckchen werden einfach nicht verkauft und sind somit Abfall Wer Interesse hat oder jemanden weiß bitte per PN bescheid geben, die Tiere würden alle von München abgeholt werden müssen, bzw. rund um München könnt ich sie auch bringen! Wer weiter weg wohnt müsste selbst holen.. Ich hoffe wir bekommen die Herren irgendwie unter.. _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Wo sind die Jungs her, woher hast du die Info?
Innen oder aussen? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
Ich arbeite in einem Zoogeschäft.. die Tiere die nicht verkauft werden gehen an den Züchter zurück, da sie meistens zu groß sind und das Kindchenschema nicht mehr erfüllen... Die weiber gehen immer gut weg, die Herren will kaum einer.. die Schweine die zurück gehen werden verfüttert! Info vom Züchter selber weil er keine Verwertung mehr für sie hat, da sie angeblich auch zu alt zum kastrieren sind und somit unverträglich für Männergruppen... Zusätzlich hat er grad 60 Böcke die er mir sofort schenken würd wenn ich dafür ein Platzerl finde.. _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
PS: alles Innenhaltung... _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Das geht bei mir leider nicht...wobei ich eh nur 4 hätte helfen können...die armen Jungs immer...
Ich hoffe in ihrem nächsten leben kommen sie als Mädels, oder zu mir...oder so jemandem wie mir...oder als Züchter und machen es dann besser...oder... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
ich mag die böcke auch total gern... aber wohn noch bei den eltern und hab jetzt 2 chins, 4 katzen, 2 hasis gerettet, 2 Mäuse und 4 Pferde und MEHR darf ich nicht das waren alles notfalltiere und sie sollen es auch schön haben und nicht gestapelt werden hab ein paar gefragt hab nen befreundeten bauern der ne scheune hätte.. da ist es auch net sooo kalt drin müsst evtl klappen.. aber alle 60 krieg ich definitiv nicht allein unter mit 4 kerlchen wär auch schon geholfen aber komplett nach draußen ist halt echt zu kalt Vielleicht gewinn ich ja mal im lotto dann bau ich ihnen was ^^ aber das ist halt echt nicht zu schaffen auch wenn jemand nur 1 aufnehmen kann, kleinvieh macht auch mist... bitte alles anbieten _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ich setzte es mal ins meerschweinforum rein und frage direkt ein paar Züchter, die auch mal Nottiere aufnehmen, Notstationen gibt es ja hier leider nicht mehr... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die armen Tiere
Bei uns geht es leider auch nicht haben ja nur Ausenhaltung.
Aber falls jemand welche aufnehmen kann und noch Käfige braucht, wir haben den ganzen Dachboden voll mit 1 Meter Käfigen die man auch verbinden kann.....
Hoffentlich findet sich wer für die Süßen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
Käfig hab ich auch noch einen... aber halt auch eine Mutter die total dagegen ist noch welche aufzunehmen weil sie genau weiß die Tiere die hier mal landen gehn nicht mehr weg ;) Ruf morgen mal beim Züchter an und frag wie warm der Stall genau ist indem sie grad hausen.. sonst könnt ich die ersten zehn schon mal bringen lassen.. _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
die ersten 10 könnt ich schon mal bringen lassen, wenn der züchter mir auch nur 10 bringt.. da versuch ich ihn noch zu erreichen bisher ging er noch net ran.. fotos wärn halt immer besser aber die kann ich erst machen wenn die tiere da sind. weiß halt nicht ob er sie mir auch schenkt wenn ich sie in 10er schritten abhole jeder noch so kleine platz ist wichtig, bitte alle fragen die ihr kennt, könnt das auch gern in anderen foren weitergeben.. Danke im Vorraus _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|