| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
suche dringend für zwei kleine hoppler ein neues Zuhause oder Pflegestelle, die zwei wurden ausgesetzt und sitzen grad bei einer freundin die allerdings ne Allergie hat, ich könnte sie kurzfristig übernehmen wenn sich ne stelle findet, besser wärs noch wenn sich gleich einer findet, handgroße kleine zwergkaninchen, hab nur das Foto
bitte bei interesse pn an mich..
lg Anne
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
weist du denn das ungefähre Alter und welches Geschlecht die Süßen haben?
Ich hör mich auf alle Fälle mal um!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
hmmmm
ich glaub sie haben ihr neues zuhause ^^
zwei Rammler ca. 6 Wochen alt ^^ und ich glaub ich geb sie nimmer her
sooooo süß ^^ hab sie zur not aufgenommen und da bleiben sie wohl auch..
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
also kann geschlossen werden ^^ die zwei (Hinz & Kunz) bleiben bei mir ;) _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
wie schön
Das sind aber auch zwei süße Schnuffis
6 Wochen alt und schon lästig geworden....ohne Worte  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|