| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
So meine Lieben nun komm ich mal mit was neuem )
Eine Bekannte von mir hat die Beiden aus schlechter Haltung gerettet vor ca. 2 Monat und hat mich gefragt ob ich helfen kann.
Nun gesagt und getan die zwei Süßen sind bei mir eingezogen und haben auch einen gr. Käfig bekommen. Meine Tochter war begeistert und ich habe leicht hin gesagt, nun gut sie können bleiben.
Allerdings hat meine Tochter, wegen der Schule kaum noch Zeit sich um die Beiden zu kümmern und ich muß sagen Ratten sind nun nicht so meine Tiere, wenn sie auch nett sind.
Nachdem sie nun vor lauter langeweile die Käfigschale zerbissen haben, habe ich beschlossen es muß as passieren, die Armen sind nur im Käfig und kommen eigentlich überhaupt nicht mehr raus und das haben die beiden Süßen nicht verdient.
Auf diesem Wege suche ich nun dringend einen neuen schönen Platz für die Beiden.
Es ist eine graue und eine weiß/graue Ratte alter unbekannt denke aber noch etwas jünger. Die weiß/graue ist super zahm und kommt sofort die graue bracht etwas Zeit.
Bilder folgen hoffe ich heute noch aber ihr könnt ja schon mal anfragen )) _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
|