| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
ich würde für drei Rennmausmädels ein neues artgerechtes Zuhause suchen. Die Mama ( schw) ist ca. 3 Jahre alt und ihre beiden Töchter (grau/weiß) ca. 2,5 -2,3/4 Jahre. Eine der Töchter hat am Bauch eine kl. Geschwulst was sie aber nicht weiter stört und sonst sind sie top fit.
Nur in Artgerechtes Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
 _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
die drei würden auch noch immer ein schönes neues Zuhause suchen mal *hochschupsen* _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Leute hat den keiner einen Platz für die Süßen ??? Ich würde sie auch mit Nagerterra abgeben. das Terra ist oben offen und hat ein Gitter mit Holzrahmen.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Eine Tochter ist leider über die RBB gegangen nun suchen nur noch zwei Damen ein schönes neues Zuhause _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
am WE ist Mamamaus Ihrer Tochter gefolgt über die RBB nun ist nur noch eine Dame da, hat evtl. jemand einen Platz für sie.
Ich werde aufedenfall mit der Rennmaushaltung aufhören und deswegen keine neue Maus mehr dazutun, mir tut die Kleine nur so leid das sie jetzt alleine ist.
Also wenn ihr was wisst dann meldet euch doch bitte.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Ich kann ja malö meine Dozentin fragen, aber ich weiß nicht, ob sie Jungs oder Mädels hat, erreiche sie aber erst am Montag. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
das wäre lieb die kleine tut mir so leid und fressen tut sie auch nicht mehr richtig  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Aber nicht ein Einzeltier in eine Bestehende Gruppe setzen
geht nicht gut aus im besten fall kann man sie vorm gegenseitigem Umbringen trennen und hat nur verbissene Tiere...
ein einzeltier zu einem Einzeltier setzten geht wenn man sie ca 1 Woche vorher mit einem Gitter getrennt erst einmal kennen lernen lässt und dann vorsichtig zusammensetzt.
ich wüsste wieder ein Solotier... leider nochmal Männlich  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Mimia kannst du sie nicht nehmen ich kenn mich mit Rennern nicht so aus und bin etwas hilflos Die arme Maus sie tut mir echt leid erst die Schwester die ein Geschwür hatte und kurz danach die Mama und der ging es am Abend noch super und hat Ihr Leckerli sich abgeholt und in der Früh war sie tot . _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
|