| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hm ja manche Leute sind schon komisch.
Ich mein klar ich kann es verstehen wenn man sich über manche Leute aufregt die ihre Tiere abgeben. Und viele schieben leider wirklich nur Zeitmangel oder Umzug etc. vor.
Aber ich finde der Ton macht die Musik. Man muss die Leute nicht so anpflaumen. Wenn sie meinen ihre Meinung sagen zu müssen diesbezüglich kann man das zumindest auch nett tun... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
tz... was für ein schwachkopf war das den, aber kenn da einen Verein zu dem das passen würde, da hab ich solche beleidigung den leuten gegenüber öfters gehört... und dan wundern wen so viele leute ihre Tiere Lieber aussetzen wenn sie vorher an sowas geraten sind.
Antworte garnet drauf und ignoriere solche idioten... Bei so anzeigen ist immer viel müll dabei, von 20-30 anfragen sind 99% müll aber es finden sich manchmal auch super super plätze!
würd mich auch interesieren wer das schrieb ob meine vermutung richtig ist wenst mir pn schreiben magst? wenn nciht auch ok.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
Hallo ihr!
Leider habe ich durch keine Anzeige je Rückmeldung erhalten :/ Aktuell sind es 2 Möglichkeiten die ab Frühjahr zur Verfügung stehen und mindestens eins davon könnte wohl klappen.
Schade nur, dass es noch lange dauert bis es Frühling ist - ihr müsst euch das so vorstellen dass ich jeden Tag aufs neue das einfach traurig finde dass sie hier so mangelnde Möglichkeiten haben durch mich, fühel mich irgendwie auch so machtlos, weil ich es momentan auch nicht ändern kann und der Frühling noch so weit hin ist....
Bei den Laimer Kleintiernasen sind die beiden auch inseriert ich wollte vor Kurzem dort mal nachfragen ob es vllt neues gibt aber von Nadja kam erstmal keine Antwort, urlaubt sie vielleicht?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
Das ist mit der Schutzgebühr völlig in Ordnung, Kaninchen werden leider sehr oft Schlangenfutter.
Melde dich doch mal bei Birgit, wir könnten die Kaninchen auf unsere Homepage setzen. Wir vermitteln nicht nur Katzen
http://katzenhilfe-augsburg.npage.de/ _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
Danke Sternchen für den Tipp!
Habe jetzt auch mal dort eine Nachricht hinterlassen....bin ja echt gespannt was es am Ende wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
Hasl123, leider leider tu i ned urlauben, obwohl ich die Idee äusserst verlockend find ich hatte in der letzten Woche zwei tote Schweinchen zu betrauern und einen Baby-Alarm- Notfall reinbekommen, da war ich nur sporadisch am PC, sorry es hat sich immer noch niemand für Deine Süssen gemeldet, wobei es jetzt natürlich auch eine saublede Jahreszeit ist: diejenigen, die Aussenhaltung bieten können/wollen, die warten auch, bis es wärmer ist, bzw. bis man Innenkanins raus setzen kann, und diejenigen, die Trauminnenhaltung bieten, haben meist schon ein Paar oder sind auf der Suche nach nur einem Kanin zu ihrem verwitweten Kanin dazu... also wie man es dreht und wendet, wir müssen uns in Geduld üben, honey !!
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
Hi Nadja,
schön dass du dich meldest. Thihi ja Urlaub klingt auch für mich derzeit äußerst verlockend (und wenn ich das nächste mal frierend am TV zappe und bei DSDS vorbeikomme, inmitten einer Traumkulisse von Strand auf den Malediven - ich schwör, ich finde einen Stein den ich werfen kann)
Ja das stimmt wohl, ok dann geh ich mal Tee kochen ;)
LG
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
| HI also nichts neues hier. jetz hatte ich mich gestern über gleich zwei anfragen gefreut die mit wenig Zeitabstand kamen.....aber beide sind heut wieder abgesprungen wieder mit wenig Zeit dazwischen (komisch oder bin ich paranoid?) einmal hat man auf einmal zwei andere und beim anderen könnte die freundin traurig werden weil sie ihren damaligen ähneln sollen o.O lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
gleichmalmutzusprechen.... jep, manchmal ist es wirklich eine komische Welt Aber nicht verzweifeln... sobald es Frühjahr wird, wird es wieder etwas aktiver in der Vermittlungsszene
Grüße Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu, ja sind scho viel deppen da hab ih ja vorgewarnt vieleicht hast du ja auch zooläden in deiner nähe ohne tierverkauf wo du sie mal aushängst. hast bei dhd24, quoka.com, kijiji.de , tiervermittlung.de
inseriert? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
Hi!
ne verzweifeln tu ich noch nicht Nadja besser langfristig gut untergebracht als kurzfristig verscherbelt!
Ja Saskia, bei ebay kleinanzeigen (ist ja nun kijiji) und quoka war ich schon, aber die anderen beiden hab ich jetzt auch nochmal genutzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasl123
Neuling

|
|
Hey Leute,
wollte nur Bescheid sagen dass sich das Thema erledigt hat...
Die Katzenhilfe Augsburg war ja so lieb und hat wirklich innerhalb kürzester Zeit alles möglich gemacht und auf die Beine gestellt. Und heute wäre der Tag gewesen, wo wir die Beiden dorthin bringen wollten/sollten.... Dann wars also soweit dass wir fahren wollten und beim einfangen wo sie mir weggehoppelt sind und sich in die Ecke der Käfigunterschale gedrückt haben und sich vehement gewehrt haben in die Transportbox zu gehen....tja ich hab Rotz und Wasser geheult und hatte nur noch "NEIN NEIN NEIN" im Kopf... es ging nicht, es hat mir so das Herz zerrissen, dass mein Mann mich da nur noch aus dem Gehege rausgezogen hat und gesagt hat "sie bleiben".
Erfreut ist die Pflegestelle nun nicht ,was ich auch verdammt gut nachvollziehen kann weil sie sich echt ein Bein ausgerissen haben....damit muss ich jetzt leben und kann nicht mehr als mich eben zu entshculdigen und hoffen dass man es irgendwann verstehen/nachvollziehen kann. Dieser Überschwall an Gefühlen hätte ich mri nie ausmalen können, das kam wirklich erst in diesem Augenblick.
Wir werden also wenn wir diesen Frühling/ Sommer umziehen einen Außenstall möglich machen und die beiden weiter innig lieben, wie ich es wohl ganz offensichtlich tu.
Auch hier nochmal ein riesen großes DANKE und SORRY zugleich. ich weiß dass ich da ziemlich Staub aufgewirbelt hab deshalb und kann wie gesagt nur auf ein wenig Verständnis plädieren.....
Liebe Grüße
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
oooohh das freut mich riesig
wenst ideen zum ausengehege bauen brauchst wens dan soweit ist gibts hier sicher paar anregungen und tips  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
cooles happyend !!! Ist doch klasse, dass Dein Mann Dich dabei so toll unterstützt !!! Unsere zwei Hasis hoppeln auch auf dem Balkon umher, sie haben sich und brauchen uns Menschen nicht wirklich ständig und permanent, deswegen nochmal: hab einfach kein schlechtes Gewissen, schön, dass sie bei Euch bleiben  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Find ich auch toll dass ihr euch jetzt doch so entschieden habt
Bei euch haben sie es doch gut. Und die Tierhilfe kann dafür 2 andere Notnasen aufnehmen die vielleicht wirklich aus schlechter Haltung kommen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|