| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felina
Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Mönchsdeggingen
|
|
Im Reitstall gabs leider mal wieder ordentlich Katzennachwuchs. Immerhin ist der Besitzer jetzt bereit über wirkliche Lösungen (Kastration) nachzudenken. Nichts desto trotz brauchen die Kleinen jetzt natürlich ein neues Zuhause.
Wie alt sie genau sind weiß ich leider nicht. Sie sind eher klein, weil die Mama auch ne Zierliche/Kleine ist. Die Mutter kümmert sich aber absolut nicht mehr, sie fressen auch schon sehr gut. Daher schätze ich sie auf ca. 10 Wochen.
Es sind 3 Grau-Weiße (nicht getiebert sondern richtig grau) und 2 Schwarz-Weiße. Einfach supersüß. Fotos werden am Sonntag gemacht und nachgereicht.
Die Kleinen sollen nur mindestens zu zweit oder zu mindestens einer bereits vorhandenen Katze abgegeben werden. Da es sich um Bauernhof-Katzen handelt, wäre es sicher von Vorteil, wenn sie später Freigang haben könnten.
Abgabe gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr (die wir für die Entflohung verwenden wollen bevor die Kleinen ins neue Zuhause umziehen- sicher ist sicher).
Transporte sind möglich, bitte einfach nachfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Felina
Neuling
|
|
So, heute jetzt endlich die versprochenen Bilder der verbliebenen 4 Kätzchen. Ein Kleines konnte bereits in ein schönes Zuhause zu einem anderen Kätzchen vermittelt werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ist die suche hier noch aktuell?
Wo sind die kleinen Tieger den?
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Felina
Neuling
|
|
Alle Kätzchen sind vermittelt. Am Freitag konnten die Letzten zu ihren neuen Besitzern umziehen. Ich bin mir sicher, dass sie es alle super getroffen haben.
Hier kann also geschlossen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das ist schön
Das schwarz weise mit dem schwarzem Fleck auf der Nase ist ja ne Süße
Die andern aber natürlich auch! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|