www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christiane
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 263
|
|
Name des Tieres/der Tiere: Charly Brown
Derzeitiger Aufenhaltsort: Augsburg
Kastriert: Ja
Folgende Impfungen fanden statt am: RHD & Myxo
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Innenhaltung / Aussenhaltung: IH/AH
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: VB
Vorstellungen vom zukünften Zuhause: artgerechte Haltung & Ernährung
Kontakt: via PN
Hallöchen ihr alle,
ich bin Braun, Charly Braun und mein Pflegefraule meint, ich bin ein ganz,ganz, zarter, lieber und verschmuster Kaninchenman. Und stubenrein bin ich auch, was immer sie damit auch meint. Sind Menschen auch stubenrein....? Na ja aber es scheint wohl wichtig zu sein! Ich finde es zwar sehr schön hier auf der Pflegestelle, aber ich bin schon ganz schön einsam.
Mag mich nicht jemand adoptieren, der schon Kaninchen hat?
In freudiger Erwartung
Euer Charly
so, jetzt läßt mich Charly endlich an die Tastatur, so dass ich auch noch etwas schreiben kann.
Also: Er ist super verschmust, sehr zutraulich und hat auch mit fremden Menschen nicht wirklich ein Problem. Er bettelt geradezu um Kuscheleinheiten und schiebt allerweil sein Köpfchen in die Hand, genießt es stundenlang vor dem Fernseher gekrault zu werden. Er benutzt brav sein Klo und geht auch bei Ausflügen in der Wohnung dorthin
Kurz gesagt: Ein Traumkaninchen! _________________ Liebe Grüße
Christiane
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
http://www.tier-service-agentur.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
Tierversteher/-in
|
|
Charly war vermittelt, ist aber wieder zurückgekommen, weil aus nicht wirklich die große Liebe zwischen dem schon vorhandenen Weibchen und ihm ausgebrochen ist.
Er ist also wieder auf der Suche nach einem neuen Traumzuhause. _________________ Liebe Grüße
Christiane
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
Tierversteher/-in
|
|
Charly ist vermittlet und bereits ausgezogen. _________________ Liebe Grüße
Christiane
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|