| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christiane
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 263
|
|
Name des Tieres/der Tiere: Ashley
Derzeitiger Aufenhaltsort: 86925 Fuchstal
Kastriert: nein
Folgende Impfungen fanden statt am: Grundimmu RHD & Myxo am 09.07.09
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: nein
Derzeit Innenhaltung / Aussenhaltung: AH
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: VB
Vorstellungen vom zukünften Zuhause: artgerechte Haltung & Ernährung
Abgabegrund: Tierschutztier
Kontakt: via PN
Die 7-Zwerge sind erwachsen geworden und suchen nun ein neues Zuhause mit mindestens einem altersgleichen Partnertier.
Sie sind allesamt sehr zutraulich, lassen sich gerne stundenlang den Kopf bekraulen, sind die Geräusche draußen gewöhnt (Traktor, Autos, Kindergeschrei, Hundegebell), haben kein Problem mit unseren Hunden & Katzen und lieben Ausflüge in den Garten. Die Möppels leben derzeit in unserer leergeräumten Garage und benutzen dort freundlicherweise ihre Hasiklos
als 3 Wochen altes Baby
mit fast 11 Wochen
 _________________ Liebe Grüße
Christiane
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
http://www.tier-service-agentur.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Ich komm gleich vorbei und pack sie ein die kleine Maus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Christiane Du hast eine PN  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
Faultier
|
|
Fleur - gugg mal wie sie schon gewachsen is
Bilder-Update
Zwischenzeitlich wiegt sie 1460 Gramm und möchte langsam aber sicher wirklich ausziehen *g*
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Du meine Güte wie süüüß!
Ja also langsam ist es wirklich soweit. Tut mir auch wirklich leid das sich das alles so lange hin zieht aber erst die Katzenbabys krank dann eines der Katzenbabys in der Klinik und dann noch die Schulvorbereitungen der KInder ( Alicia wurde eingeschult)
Langsam dürfte der Streß wirklich mal nachlassen.
Ich hoffe nächstes Wochenende wird das was da ist Stefan dann hoffentlich auch mal da ( bin schon wieder Strohwitwe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 263
|
|
Die süße Ashley sucht noch immer ein liebevolles Zuhause. Am liebsten möchte sie mit ihrem Bruder Anthony zusammen umziehen. _________________ Liebe Grüße
Christiane
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
http://www.tier-service-agentur.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|